Wölfe?! 

Irre: (positiv!) 
Bin gerade ganz aus dem Häuschen….
Hier gibt es Wölfe!!! 
Aber sie streunern hier nur so herum. Nicht gefährlich. 
Naturschutzgebiet, Vogelschutz, Gewässerschutz, Artenschutz hier um den Seeweiher im Westerwald eben. 
Genial. 
So viel Natur hier in geballter Form.
Man muss sich nur hinsetzen mit Liebe, Ruhe und Zeit um zu SEHEN, HÖREN, FÜHLEN….
Bisher war das durch Pestizide nicht mehr möglich für mich und durch weitere Schadstoffe nur vernebelt, verschlossen, abgelenkt und erkrankt; niedergedrückt.
Nun aber, so befreit von diesen und anderen Nervengiften bin ich plötzlich fast überwältigt und mich mit allen Sinnen wieder am Ausstrecken. 
… und tiefe Dankbarkeit durchdringt jede Faser in mir spürbar.
Möge dieses Geschenk lange währen und auch Euch recht bald mit Eurem Hinzutun begegnen!
Naturkreisläufe… hier sind sie noch erlebbar und mit Liebe für das bewusste Sehen mit dem Herzen auch erkennbar und direkt auch in mir per Resonanz zu spüren!
C.
🍀❤️🍀❤️🍀

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s