KINDHEITSGRÜN

Kindheitsgrün


Zimbelkraut…


Das liebe ich sooooo sehr!
Ich sehe es besonders viel und mit schönen Kindheitserinnerungen in alten Stadtmauerritzen (Homberg (Efze), und würde es gern auch in meiner Nähe wissen, wie auch den Lärchensporn, der im Frühling mir immer erste Gefühle von Sehnsucht nach der Heimat und der Kindheit mit sich trägt, denn unter altem Schlossberg Laubbaumwald blühte er einst so üppig… 


Doch ob es mir gelänge, durch diese grünen Geschwister meine Seele in der Fremde zu erfreuen, wo wir doch alle dann entwurzelt wären?


Es wäre zumindest eine Gemeinschaft aus alten Tagen, die gepflegt werden möchte. 


C. 



Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s