Kapiere ich nicht… 

Was ich noch nicht ganz verstehe:

In Zeiten von „Google-Translate und Cyber-Love, Schnell-Schnell-Klick-Thumb up- Hirn einschalten im Radius des PC Drehstuhles, sonst Sendepause“, gibt es noch immer Bürger, die Mutti Merkel und Papa Papst hinterherlaufen und ihnen die Füße küssen und Geld in die beweihräucherte Parteien oder Kirchen Schatulle werfen, damit sie auch weiterhin ihnen schön gehorchen; Du-Du!!! 


Oho!


Oder hab ich das jetzt missverstanden, WEIL das so ist, haben manche Erwachsenen Kinder das noch nötig?


Menno…. 


Es spricht ja keiner mehr von denen, die das aufklären könnten mit mir, von dieser strahlenanbetenden PC-Stuhl Generation!


💦😭💦


(Jetzt wieder: Sarkasmus, Ironie, Zweideutigkeit auf AUS!). 

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s