Was ist das nur?!

WAS IST DAS NUR?!


Ein großes, ernst zu nehmendes Gefühl liegt in meinem Bauch und wächst heran, als wenn es voller Freude an einer Bohnenstange per rankendem Grün emporklettern würde und immer mehr Blüten und einen Ausgang bis in die letzte Haarspitze und darüber hinaus in die Wolken bald erhielte!


Gibt es jemanden unter uns hier, der ähnlich fühlt oder denkt?


Ich fragte mich, was für eine Vorahnung da in mir sei und es rief förmlich in mir; nein sang kommt vielleicht eher hin:


Eine Zeit des Glückes und vieler wunderbarer, tiefer Gefühle und Momente ist angebrochen!
Dabei sehe ich vor dem geistigen Auge gleichzeitig eine Art altes, weißes Sprossenfenster, aus dem ich in die Welt schaue und dort Farben prächtiger Art, wie sämtliche Rot, Orange, Gold und Gelb Töne eines Sonnenaufganges oder Unterganges wahrnehmen kann… 


Ich bin gespannt!


Nutze Deine Zeit! 😉 


©®CWG, 05.01.2016


🍀🍀🍀

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

