Frei?! 

Liebe Freunde, Verwandte, Bekannte!

Es ist mal wieder so weit, dass ich mich abgrenzen muss:

Bitte unterlasst es, mich parteipolitischen und kirchlichen Gruppen hinzuzufügen! 

Ich bin freiwillig frei und möchte keiner politischen Richtung oder Kirche/Sekte als Firma, Manipulations-Unterfangen und Wirtschafts-Unternehmen angehören und will mich schon garnicht davon für Geld und Zeit vor den Karren spannen lassen!

Ich bin schon alt/gross genug und brauche keine uebergestülpte Meinung, kann selbst denken, nutze meine Fehler zum persönlichen Entwickeln und die gegensätzlichen Meinungen und Taten zum steten Einüben von Geduld, Verständnis, Mitgefühl, Toleranz und Respekt im Miteinander und zum Stärken der eigenen Meinung, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein!

Ich stehe weder links, noch rechts, noch oben oder unten, ich bin weder rot, blau, grün, braun, schwarz noch lila, oder sonst wie Farb-missbräuchlich und empfinde die „Mitte“ demzufolge politisch sehr weichgespült und gefährlich, einzig menschlich und gesundheitlich allerdings durch Ausgleich der Extreme durch Balance zur Harmonie, wirklich erstrebenswert. 

Trotzdem bin ich politisch und sehr gläubig, aber auf meine mir geschenkte ausreichende, erfüllende und Wachstums-offene Art und Weise! 

Gewalt und Hass gegen Menschen, Kulturen und Religionen die ich nicht kenne, lasse ich mir nicht einreden und schon garnicht aus Nächstenliebe oder Landesliebe und deren rechtlichen Organisationsformen oder deren albernen Erziehungs-Methoden, oder Angstschürung durch Aufsetzen und Neidschürung. 

Uniformen als Macht Demonstration und Uniformen als Gleichmacherei per „Mode-Diktat“ mag ich erst Recht nicht und sind für mich eher lächerliche und Schwäche demonstrierende Kostüme!

Das was ich liebe ist meine Familie und das Leben mit ihr und meinen Tieren, sowie Pflanzen, Kräutern, Blumen und Bäumen in und mit der Natur und deren natürlichen Kreisläufe!

Was ich achte und ehre, aber auch gern nutze und gebe, wie auch teile, ist jegliche noch so kleine oder grosse Tat und kreative oder positiv bewegende Ideen aus Liebe, ohne Eigennutz im Sinne des Tier-/Menschen-/Naturschutzes. Es ist auf jeden Fall das, was ich liebe, was ich ohne Druck kennen- und lieben lernen durfte, also das, was ich allein erkannt habe, nicht das, was mir eingeredet wurde! 

Danke für die Be—Achtung! 

C.

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

