Eine Bitte…

PESTIZIDFREIE REGION - ©®CWG

Eine Bitte, die ich gern erfülle! Aber leider kenne ich ihren Wahrheitsgehalt nicht.

EIN PILZ VERÄNDERT FRIEDVOLL DIE WELT?!

„Was wisst Ihr darüber?“, fragt unser Bürgerberger und Unterstützer Saša Grimm….

Ich weiß darüber nichts. Aber ich denke darüber nach und integriere meine Erkenntnis in mein aktuelles Fühlen und Handeln:

Dass Pilze in allem und jedem stecken von uns und in uns und in der Natur an sich ist uns schon lange klar. Dass durch das Myzel chemische Substanzen als Kommunikation genützt werden, ist noch nicht lange klar, aber derart scheinbar auch vernetzend durch die Pilze als Sprachrohr quasi in ihrer Beschaffenheit und Aufgabe bis in die kleinste Einheit durchdrungen, existent.

Regulation des Lebens wird durch Pilze im Kommen und Werden durch die Vernichtungsarbeit des Pilzes und seiner auflösenden, reinigenden Substanzen, die im Erkranken, also im Stadium der Auflösung und somit der Zerstörung selbst auch ist durch nicht lebensfähiges, krankes Sein…

Ursprünglichen Post anzeigen 825 weitere Wörter

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

