GESUCH!

GESUCH! IN EIGENER SACHE!

Es hat sich eine Künstlerin bei mir gemeldet, die FÜR DIE PESTIZIDFREIE REGION ein Kunstprojekt auf die Beine stellen möchte, wozu es schon ein herrliches, völlig stimmiges Konzept dazu gibt.

Näheres erfahrt Ihr zu gegebener Zeit. 

Das ist sehr ermutigend und viele von Euch werden dabei mitmachen können, wenn sie es möchten! 

Nun zu meiner Frage:

Ich benötige in dieser Zeit eine Art Wohnwagen, SCHÄFERWAGEN, oder Bauwagen, der schon Schadstoff arm ausgebaut wurde, oder derart zu gestalten ist von meinem Mann und mir und in den nächsten Frühjahr-/Sommermonaten mindestens dann wetterfest beziehbar sein kann. 

TÜV, ANHÄNGVORRICHTUNG UND ZULASSUNG sollten zum einfachen Ziehen per PKW, oder Traktor vorhanden sein.

Der Schlafplatz dient dann als geschützter Ort für mich bei einer späteren Wanderausstellung, die aus diesem Projekt entsteht und hoffentlich uns alle in einer 

PESTIZIDFREIEN REGION 

dann einige gute Schritte weiter voran bringt!

Hat jemand derartiges für mich, um es kostengünstig zu veräußern, oder gar mir als Schlafhaus kostenfrei zur Verfügung stellen zu können?

Wenn ja, bitte melden. Bestenfalls natürlich dafür sind Sponsoren gesucht! 

Danke,

C.

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

