Tierische Sprache 

BEDENKE IMMER:

Wir VERSTEHEN unsere Tiere nicht immer und NICHT IMMER RICHTIG sprechen NICHT ihre Sprache. 

Unsere Tiere verstehen unsere Sprache, sprechen sie in der Regel nicht, können aber umsetzen, was wir wünschen und haben ihre eigene Sprache zur Verständigung für UNS und jedes andere Tier!

Wer also ist Sprach begabter? Wer also versteht besser? Wer also ist unserer Ansprache mindestens würdig?

Siehst Du, Mensch, Du bezweifelst, aber wissen tust Du es nicht! 

Du sagst, das Tier kombiniert und verknüpft nur Laute… Dabei wissen wir noch nicht einmal, ob unsere kleine Lautsprache, ihre Kommunikation auch ist?!

Noch nicht einmal die Wissenschaft und Hirnforschung weiß, sondern denkt mit aktuellen Erkenntnissen könnte es so sein!

Wir sind eben zu beschränkt und sollten daher uns nicht anmaßen zu sagen, es wäre ausgeschlossen!

Zum Beispiel Thelepatie! Ich kann es nicht, aber manche können das und noch mehr Tiere können es uns was gibt es für hunderte von Möglichkeiten, die es noch an Kommunikation gibt!

Man weiß nun, dass Bäume per Biochemie miteinander reden und sich derart sogar helfen…

Ich schließe nichts mehr aus. Ich weiß nämlich nicht, was sie zu Kommunikation untereinander oder gar mit allem und jedem was wir vielleicht auch nicht in Gänze kennen, nutzen, das wir nur beschränkt oder garnicht vernehmen….
😉

Ich fänd mich sonst viel zu arrogant und selbst einschränkend um der Möglichkeiten, die ich dadurch nicht zulasse, sie zu erlernen oder mindestens zu verstehen!

Dass wir die TIERE NICHT verstehen, sondern nur erahnen, was sie meinen könnten und da wir Menschen auch oft noch nicht einmal jedermanns/-fraus Menschensprache verstehen weltweit, ist ja unserer eigenen humanitären geistigen Begrenztheit zu Lasten zu legen, nicht aber der Tiere Schuld anzulasten!

©®CWG, 2016. 

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s