Wer macht sich Gedanken über anderleuts Status? 

„WAS VERSTEHT MAN AN EINEM FACEBOOK STATUS UND WAS NICHT, KENNT MAN DOCH OFT DIE HINTERGRÜNDE UND EMOTIONEN ODER ERLEBNISSE ZU DEM GESCHRIEBENEN NICHT“

Diese Frage begegnete mir eben sinngemäß im Netz und ich habe mir einmal Gedanken darüber gemacht!

Nun meine Gedanken als Antwort für Dich/Euch: 

1. Das Netz vergisst nichts

2. der Mensch schon

3. agiere nach Bauchgefühl und nicht nach Meinung anderer Menschen

4. Fehler gibt es nicht, nur Lernchancen!

5. wer Dich verstehen will, tut es. Wer nicht will, kann nachfragen. Wer nie Willens war, ist die Tinte nicht wert!

6. Deine eigenen Werke können weder veraltet noch aktuell noch zukünftig sein, weil Leben, Fühlen, Denken nur im Nu passiert und vorher Zukunft ist und später Historie! 

😉

Nur Mut!

C.

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s