Offenes Wohnzimmer?!

Hallo Du! Ja, schon wieder NUR DU!!!

Ich teile mein Leben, meine Interessen, meine Schmerzen, mein Lachen und noch einiges mehr mit lieben Menschen hier bei Facebook, VK, Tumblr, Twitter, G+, Instagram, Flickr, YouTube als auch besonders gern in WordPress bei Zeit und Lust…. 

Schön, dass es Dich hier so beständig gibt! 

Es fühlt sich manchmal bei Dir und durch Dich so an wie ein vertrautes, gemütliches, verlängertes Wohnzimmer der Familie! 

Man schaut am Tag mal so zwischendurch immer mal, oder am Anfang und Ende des Tages einmal hinein, sieht die Familie, die Freunde, ein paar Bekannte und auch fremden Besuch, setzt sich dazu, macht es sich bequem, erzählt vom Tagewerk, oder von seinen Sorgen und sehr gern von allen Freuden. 

Man fühlt sich geborgen und geht wieder in seinen Alltag, nicht ohne lieben Gruß und das Gefühl der Nähe und des kreativen Miteinanders! 

Natürlich gilt auch für mich:

Daten und Worte sind offen und der Mensch dahinter ist durch diese schriftlichen Gedanken sehr angreifbar. 

Aber; ob nun ich das alles veröffentliche, oder jemand ungewollt per Spionage in meine Welt schaut und meine Öffentlichkeitsarbeit ungefragt verteilt.  

Es ist mir völlig Wurscht!

Ich lebe einigermaßen normal, mache nichts kriminelles, bin nur eine kreative und kommunikative Person mit eingeschränktem Reise-Radius! 😷😷

Zu verlieren habe ich nichts, außer meinem wundervollen Leben und die Liebe zu meinen nun schon erwachsenen Kindern, zu meinen Eltern, meinem Mann, meinen Freunden und zu meinen wunderbaren Tieren, sowie zu der Natur und meinen Hortus-Wildgärten insbesondere.

Diese facettenreiche, große Liebe aber ist eh unkaputtbar! 
Also kann ich sie ebenfalls offen vor mir her tragen und mich an ihr erfreuen und Euch an dieser Freude ehrlichen Herzens gern hier teilhaben lassen!

Und gibt es doch einmal Ärger, Sorgen, Not und Leid, weiß ich, dass da immer jemand von Euch da ist und zuhört. Egal wie spät es ist oder wo ich auch bin. Das gilt derart auch von mir aus. Ich fühle mein Sein sicher in Deinen Händen getragen!

Auch wenn es einmal still hier ist, oder andere, konträre Meinungen existieren: 
Es ist gut so, wie es ist!

Ich danke Dir von Herzen für das stille, für das kritische, oder auch liebevolle und oftmals sehr informative Dasein von Dir und für das stetige, loyale und auch für das geduldige Begleiten. 

Ich danke aber ebenso besonders für die Interaktion in Wort, Bild und manchmal auch Sprache! Es erweitert meinen Reiseradius und bereichert meinen Horizont, so oder so, sowieso! 

Herzlichst mit einem fröhlichen Glückauf grüße ich Dich und wünsche eine erholsame Zeit bis zum erneuten Treffen hier in unserem allzeit OFFENEN WOHNZIMMER!

Deine

„C.“

CWG, 34479 Breuna-Wettesingen, D-Nordhessen, 23.06.2016.

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

