Einfach nur Liebe… 

Ich muss es einfach schreiben, weil er nicht da ist: 

MEIN MANN ist für mich der Beste, Schönste, Liebste, Zärtlichste, Wundervollste! 

Es ist einfach nur schön, zu wissen, dass er mich genauso vermisst und lieb hat, wie ich ihn! 

Hoffentlich geht diese arbeitstechnisch gerade nicht so erstrebenswerte Wochenendbeziehung bald wieder vorbei!

Und doch bin ich dankbar dafür. Denn wer darf schon nach so vielen Jahren des Alltagsglückes trotzdem noch so innig spüren? 

Rolf, mein lieber Rolli, mein süßes „AG“,

ich liebe Dich und habe Schmetterlinge in meinem Bauch, wenn ich an Dein liebes Lachen in Deinen Augen denke!

Deine 

„kleine-große Frau C.“… 

😘😎

❤️❤️❤️

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

