WETTERMACHER ODER STATISTIK TESTS?!

Wetterumschwung, Wettermacher oder Statistik Tests?

Schönes Wetter: Keine Flug-Kondensstreifen! 

Wetter soll schlechter werden, mit Ansage und sie fliegen wieder und vernebeln und machen kühler und dunkler und bringen Regen oder mehr…! 

Sogar mit lustiger Kurvenfliegerei, und  Zick-Zack Fliegerei, damit die Gitter und Wolken anfliegenden Streifen nicht so auffallen., oder ist das unser Animationsprogramm?!

Wetter- und Natur/Tier/Pflanze/Mensch/Substanz-Tests einmal an, dann mal nur rasterartig an, mal aus, mal Muster, mal Kurven, mal Zick-Zack, mal tags, mal nachts und immer hinterlässt das Ganze Himmelsgemale mit den Abend- und Morgennebeln dann eine ekelhaft fein Chemisch stinkende Mixtur mit den Agrar- und Industrie Dreckschleudern dieser Welt!
Ne, ja, ist Quatsch, ALUUUUHÜÜÜÜTCHEN herbei!
Ich wette meine Landwirte müssen jetzt auch spritzen und derMist von oben und unten bringt der Pharmaindustrie ihre Patienten und der Garten hat seine Befall-Attacken! Tja, die Natur weiß eben noch, wie manKrankes und Sterbendes entsorgt…. Man hilft nur dabei nach heißt es in Verschwörungskreisen der Menschen, die aus Jux auch von der Gegenseite und per Troll und Maulwurf dann auch rege und schlaflos werden. Vermutlich aus anderen Gründen, wie wir nicht mehr selbst entgiften Könnende!

Wer da nicht drauf reagiert hat (noch) Glück gehabt! 

Des Kaisers neue Kleider 😉

Also bitte nur durchatmen, wenn nix zu sehen und zu riechen ist, aber auch das ist nicht mehr 100 % poren-/atmungsaktiv-/Lebensmittel-/Boden-Gewässer rein! 😉

MIR STINKT DAS!!! SCHLUSS DAMIT!!!

Egal ob laut Bundeswehr die Treibstoffe mit diesem Mist versetzt sind, oder die Armee „Test-Wetter“ erzeugt und die Pharma und Wetter-Chemie ihre Versuche großflächig für die Statistik und Forschung ausbringt, ob nun Passagier- und Frachtflugzeuge gelegentlich, oder von mir aus auch die bösen Außerirdischen und die Sonne oder der Mond Schuld sind: DAS IST ALLES VOLL HIRNI und vergiftet den Rest und den anderen Rest, der noch kann langfristig sowieso…

Ich kann nur sagen, der Gestank, der nachfolgende Schmerz und oft Schlaflosigkeit und Fibromyalgie-Schübe, Kopfschmerz, Übelkeit, Blutungen, Entzündungen… mit diesem Mix wünschen wir als Betroffene das alles keinem! 

…. Aber den Lästerern und Zuarbeitern gern davon nur bitte eine Stunde!!!

Eine Betroffene! 

Aufnahmen in Wettesingen heute, von ca. 08.00 h bis 09.30 h in etwa. 

Nachbearbeitung: Nur verkleinert, vergrößert, oder etwas dunkler gefärbt den blauen Himmel! Sonst nix! 
Achtet auf Euch, die Pestizide mit allem im Mix und das Wetter! Schützt Euch!
C.

QUELLE, BILDER UND UND TEXT: 

©®CWG, 07.06.2016, ca. 08.00 h – 09.30 h MESZ, EU-D-KS-34479 Breuna-Wettesingen.

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s