Alle Flächen zusammen genommen..,

Alle Flächen zusammen genommen…

Ist schon gut, dass all wir Wildgärtner, Naturgärtner, Selbstversorger, Perma- und Mischkulturler, Hortusianer und Pestizidfreie-Region-Proijektler und wie wir uns alle nennen und gruppieren, doch mal eines sehen müssen, bei all dem Namens- und ggf. auch noch Regel-Gedöhns:

Schöben wir alle gemeinsam unsere Gärten und Agrarschollen zusammen, wären wir schon eine riesige Fläche die anfängt, sich von Vergiftung und Zerstörung zu erholen und große Flächen zur Chemiekeulen-Landschaft täglich mehr und mehr einnimmt!

Der Wechsel ist nur so gespalten und zerrissen noch nicht gänzlich zu erkennen!

Das gibt Freude und Hoffnung zugleich, am Ball, oder in diesem Falle an des Übels Wurzel zu bleiben als wie auch immer, aber PESTIZIDFREI gärtnernde Menschen mit Herz und Verstand! 

😉 

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s