Man kann die Welt so oder so sehen?!

Man kann die Welt so oder so sehen?!

Regen, nichts als Regen, Knochen und Augen tun so erbärmlich weh weil zu viele Pestizide und Gülledämpfe mit Restpestiziden ausgasen hier!!!

ABER… 

KEINE KANNEN SCHLEPPEN ZUM BLUMEN GIESSEN, VOLLE WASSERTANKS, PUDELEI KUSCHELN, HÄKELN, GARTENTAGEBUCH AKTUALISIEREN, HÜHNERFREIGEHEGE MIT GERÄTESCHUPPEN UMBAU PLANEN, SCHNECKEN MIT LÖWENZAHN UND GURKENSCHEIBEN FÜTTERN UND VON MEINEM LIEBLINGSGRÜN DERART ABHALTEN, GARTENTAGEBUCH NOCHMAL AKTUALISIEREN, KEFIR MACHEN, BLUMEN MIT KEFIRWASSER IM HAUS STÄRKEN UND DIE APFELBÄUME UND WEIN DAMIT ZUSÄTZLICH DÜNGEND GIESSEN, KEFIR MIT KNOBI-CHILI-RHABARBER-SUD IN DIE WÜHLMAUSGÄNGE, KEFIRSPÜHUNGEN GEGEN MEHLTAU AUF OBSTGEHÖLZ UND ROSEN NACH DEM REGEN, DAMIT DIE PESTIZIDE KEINE CHANCE HABEN DIE BÄUME UND BÜSCHE ZU SCHWÄCHEN FÜR PILZ UND CO., FÜR MICH DANN NOCH EINE ENTGIFTENDE, ENTSPANNENDE KEFIRBADEWANNE GENIESSEN, ELTERN ANRUFEN, GUTES BUCH LESEN, MIT MEINEN JUNGS KOCHEN UND MEINEM WUNDERBAREN MANN VON HERZEN LIEBE WORTE SAGEN UND VON DIESEM WUNDERSCHÖNEN TAG BERICHTEN…

DIE WELT BESTEHT AUS VIELEN ANSICHTEN.
ICH SUCHE MIR DIE BESTMÖGLICHE FACETTE AUSGEHEND VON MEINEM HIER UND JETZT IST-ZUSTAND DAVON FÜR DAS, WAS KOMMEN SOLL, AUS!

HURRAAA, JAAA:
Das Leben ist schön!!!

😍😍😍

Man kann die Welt so und so sehen!

🔆🔆🔆🔆🔆🔆🔆🔆🔆🔆

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

