Schein und Sein?!

Schein und Sein?!
Da schreien angeblich Freie und Freidenker und Esoteriker und Rechte und Linke und überhaupt einige mir ins Ohr, was ich zu tun hätte, um frei zu sein und im Frieden und Wohlstand zu wandeln… Anarchie, Rebellion, Revolution… Alles Begriffe, die ich höre… 

Das lustige ist, vom Begriff ist ANA—(r)Chie etwas etwas ganz anderes, als diese selbsternannten Anarchisten (auch Re-VOLUTION!) sein WOLLEN – oder vorgeben zu sein: 
Rassistische Gewalttäter mit manchmal guten Ansätzen auf fatal unfreien und sinnentleerten, gewaltverherrlichenden Irrwegen, den Umsturz angehen!
Anarchie bedeutet lediglich vom Volk ausgehend ohne (Gewalt-)Herrrschaft selbstregiert. 
Kommunismus ist ähnlich erdacht und wurde von diesen daraus hervor gegangenen Egos als Partei-Herrscher missbraucht, die dann da mit dem Kommunismus dann auch von unten, vom und für das Volk etwas der Schrift und Denke nach nur noch zum Schein wahren übernehmen wollten, aber doch die Alleinherrschaft nur für sich diktatorisch einsammelten. Der bekannte Satz von der Animal Farm: Viele sind gleich, doch manche sind GLEICHER, ist sicherlich aus dieser enttäuschten, oder aufdeckenden Erfahrung entstanden!
Überall nur zerreißendes, uniformiertes, Partei ergreifendes, oder eingekirchtes Richtungsdenken, um bürgerlich kleine oder staatlich große Kriege zu entfachen.
Bleiben wir innerlich wirklich frei und werden wir und bleiben wir gegen jede extreme, uns ins Zwei-Sein, und ins Zweifeln bringende Macht und Richtung immer achtsam!
Ich bin Claudia und mein Gott ist in mir und ich in ihm/ihr/es und was ich lebe ist das, was von diesen Spinnern bisher (bis auf die Pestizidvergasungen) übrig blieb aus meinen Erfahrungen, um daraus meinen Lebensweg zu formen:
Ob Parteien, Krachmacher, Gewalttätige, Kirchen oder Sekten und Esoteriker: Sie alle sind unfrei und jederzeit bereit für Kämpfe…. Wo ist das friedvoll? Was daran trägt für Frieden und Freiheit, Gerechtigkeit und Gesundheit, oder gar für Glaubensfreiheit und die Naturkreisläufe in einer intakten Natur die uns weiter erhalten kann, seinen Anteil?
Oh ja, die Natur, die Musik, die Farben unverfälscht durch Inanspruchname für etwas und natürlich meine kleine Familie bleibt… Und die Tiere! 
Und das ist mein Leben und meine Kraft und meine tägliche Schule und so lange Ausländer friedvoll auch Inländer sind und ich bei ihnen als Ausländer auch Freund bleibe: SIND AUCH AUSLÄNDER immer und ewig meine guten Freunde und Nachbarn, denn ich esse auch gern bei Toni mein Eis, bei Mükremin schlürf ich den Mocca, bei Rashid lern ich etwas über Kräuter und ich freue mich über Ivos Čevapčići und Lars seinen Lachs! 
Doch ich freue mich auch, wenn Aishe mir beibringt, wie ich Moussaka mache und Saša mir Kefir aus Russland mitbringt und der kleine Pero mir die angefahrene Blindschleiche für den Garten bringt, damit sie heil wird und hilft, die Naturkreisläufe dort zu erhalten! 
Ich werde auch nicht aufhören meinen Nachbarn Hans und Grete und auch der Nachbarin Selma mit Mustafa Essen und Kleidung zu bringen, weil es sie hier oder da friert und sie Hunger haben.
Denn auch ich kann in diese Nöte kommen jederzeit und überall und freue mich dann über eine helfende Hand!
Aber: 
Wer mein Haus beschmutzt, beklaut, missbraucht, oder bedroht, ob Hans Müller oder Ali Arslan, ob Gretel Schmidt, oder Svetlana Serkov, alle werden ermahnt und macht er/sie/es weiter, werden beide (beide!) als mir schadende MENSCHEN (!) vor die Tür gesetzt!
Bleiben wir wachsam und achtsam und genießen unsere Natur, schützen und erhalten wir sie, damit sie uns erhalten können, denn da hilft uns keiner dieser Vereinigungen und selbsternannten Kirchen, Vereinen, Parteien und/oder sonstige machtgeile Banden so wirklich!
C.

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

