Ziele 2016!

Unser Untützer, Christoph Wagner Tikvah, frug mich etwas, das ich gern als Zitat mit meiner Antwort hier veröffentliche:

Zitat:

„… was für Ziele hat eure Gruppe für 2016?

Ich würde deine Antwort gerne auf meine Seite Neue Wege finden posten unter einem Link der Gruppe…“ Zitat Ende.

Antwort:

Claudia Weidt-Goldmann, Gründerin und Repräsentantin der Pestizidfreien Region als ehrenamtliches Mut- und Mitmach-Projekt:

Ziel der PESTIZIDFREIEN REGION generell ist die Erreichung der Pestizidfreien Region von der mir tatsächlich realen, eigenen Scholle, über die eigene Gemeinde bis hin zu gesamten Landschaften und darüber hinaus Länder übergreifend!

Jeder ist somit aktiv in dem Maß, wo und wie die Eigeninitiative von der Hilfe zur Selbsthilfe durch wenige zum Werk von vielen wird!

Für mich persönlich liegen die Ziele für die Pestizidfreie Region in dem mir als ursächlich durch Pestizide seit der Kindheit Vergiftungsfolgeerkrankten im Aufhalten der Auflösung, indem ich Ressourcen vernünftig abwäge und einsetze, um der Sache und mir weiterhin dienlich sein zu können!

Das heisst im Klartext:

Dosierte Internet Aktionen und Arbeiten, infoveranstaltungen, Messen, die ich schadlos durchziehen kann und die für mich kräftemässig und finanziell im Ehrenamt machbar sind. Neue Wege und Menschen erschliessen, um weiterhin ehrenamtlich und neutral nicht institutionell, kirchlich, oder durch Parteien gebunden, trotzdem mit grossem Glauben politisch und vor allem mit Herzblut die Natur und ihre Kreisläufe zu achten, fördern, schützen und bewahren.

Weitere Ziele, die ich über 2016 hinaus sehe:

Vernetzung und gegenseitige Unterstützung von ähnlichen Projekten und Werken, Menschen und Richtungen, die autark ihre Sache und den Namen dazu ohne Verluste vertreten und doch gemeinsam mit der Pestizidfreien Region gemeinsam symbolisch alle unter einem Hut das Beste im Sinne der Natur und deren Kreisläufe und somit von Dir, mir und UNS dabei lösungsorientiert und zielgerichtet in kleinen Schritten jeder für sich und doch gemeinsam im freiwilligen, ehrenamtlichen Verbund, richtungsweisend, doch mit viel eigenem Spielraum für jedes individuelle Talent in der gemeinsamen Sache zu schaffen!

Mit diesem freiwilligen Ehrenamt und dem Weg und dem Potenzial darin für alle im Kleinen wie im Grossen Handelnde, den ich selbst nach meiner mir eigenen Art und Weise gehe, hoffe ich noch einige Freunde, Bekannte und Verwandte mit Freude daran, ebenso zu animieren, hinzuhören, hinzusehen, mit zu sprechen und zu HANDELN.

CWG als Person sagt dazu noch stimmig wie ich meine:

Ich freue mich sehr auf die nächste Hortus-Wildgarten Saison, meine Familie und meine Hunde, die mir persönlich zu diesem Werk Unterstützung und ihre Liebe schenken, damit ich diese Berufung zu einer von vielen ehrenamtlichen Mut- und Mitmach-Aktiven der PESTIZIDFREIEN REGION und mit den bisherigen und folgenden Unterstützern und Beratern so, dank Hilfe der Umweltmedizin und meiner Ärzte Teams, derart kraftvoll potenziell und multiplikatorisch vermehre, so dass es TATSÄCHLICH Schaden für künftige Generationen von uns wendet und sogar rückgängig macht!

In diesem Sinne wünsche ich Dir als Leser-/in und Aktive/r der Pestizidfreien Region ein erfolgreiches, ausgleichendes, gesundes und harmonisches, stets mit Lachen und guten Freunden durchwobenes, aktives Lebenswerk für 2016!

Claudia Weidt-Goldmann​​
http://www.pestizidfreieregion.wordpress.com

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s