Bitte helft!

Ich bitte alle BÜRGERBERGER und Facebook PESTIZIDFREIE REGION Mitglieder, sowie alle anderen Mitleser/innen mal um 5 Minuten Zeit​, um sich der der Nächstenliebe zu widmen!

Unser treuer BB und PR FREUND „HELMI“, Helmut Moser, wurde heute, laut Aussage seiner Tochter, Jenny Sands-Moser, in Wien operiert. Sie schrieb mir das über seinen Account, weiß aber nichts Näheres.

Jeder der hier aufrichtige Gemeinschaft aktiv leben möchte, ist JETZT zum Zeitpunkt des Lesens dazu aufgefordert, in Richtung Wien (Österreich) seine Heilenergie, seine Gebete, seine guten Gedanken, oder was auch immer DEINE ART IST, an jemanden positiv zu denken und ihn mit positiver Energie derart zu erreichen, auf die Reise zu schicken.

Egal wie die Diagnose ausfällt, egal was das Ergebnis sein wird, es wird HELMI JETZT GUTTUN. Und nur darauf kommt es an!

Und kommt mir bitte nicht mit Blabla, diese Zeit muss sein und es ist für Helmis Zustand nicht vergebens.

Danke fürs TUN – und nicht nur davon reden! Bemüht Euch! Es wird auch DIR SELBST Kraft bringen.

HELMI: Meine Familie und ich denken an Dich und ich sende meine Gedankenkraft JETZT zu Dir.

Auf bald, Junge!

C. 

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

