SOS oder Bitte?!

Bitte oder SOS?!


Bitte geht immer bewusst und analytisch an Themen heran, auch ohne Experte oder vom Fach zu sein!


Studien, Gutachten, Lehrgänge, Fachwissen, Lehrende, Studiengänge, Fakten…


Wer sind die Geldgeber in den meisten Fällen hinter den Kulisssen als letzte Drahtzieher und welche Zwecke sollen damit lukrativ erreicht werden….


Da wären immer wieder zu benennen die von Pharma und Chemie-Produzenten vergeben Forschungsaufträge, Studien und Lehraufträge und diese sind sicherlich nicht dazu ersonnen, um mit deren Gutachtern und Gelehrten, sowie Lehrenden dann schonungslos bis ins Detail und in voller menschlicher Lebenslänge aufzuzeigen, wieviel schon ein einziges unter der Toleranzgrenze nicht zu deklarierendes Element aus deren Produkt per Toxic-Skala auszuwerten ist, schon längst nicht, wie es, nach den hinreichenden Studien zum Beispiel der Frau Dr. Irene Witte, (Toxikologie) bekannt ist, wenn diese einzelnen chemischen Elemente immer mit anderen Elementen in chemischer Mixtur immer mehr und mehr toxischer potenziert werden, besonders bösartig toxisch im verändernden verkleinernden Nanostrukturbereich als hochgefährlich UND toxisch NICHT NUR IN LANGZEITFOLGEN als Studien bekannt…. Dieses nutzt sicherlich auch die Homöopathie mit ihren hoch potenzierten HEILKRÄUTER Auszügen in wässriger oder alkoholischer Auszugsform als Potenzierung (Beispiel Ferrum Rosatum D 3 und höher). 


Aber das weiß ja mittlerweile schon jeder, auch jedes Kind von verantwortungsvollen Eltern und Erziehungsbeauftragten, ja selbst diese zuvor benannten, in Studien und mit Lehraufträgen involvierten Gelehrten benutzen daher oft die eigene Produktpalette nur für Ihren Geldbeutel, um ihr täglich Brot zu verdienen und um sich dann mit natürlichen Produkten besser geschützt und ernährt zu wissen. 
Bestenfalls ist dieses Wissen der Gelehrten derart von Nutzen, dass leider heimlich wiederum wenigstens gut für die Menschheit, diese Leute anonym den Schaden und das Gewissen unter diesem unfreiwilligen Druck erleichtern, um als Whistleblower diese Misere zu bereinigen. Hut ab vor LETZTEREM!


Deshalb verstehe ich die obige weija-weija-Bemerkung und Frage nach Fakten und Studien als gefühlte Anschuldigung schon gar nicht. 


Was soll diese Frage bezwecken, wem nützt sie und wer fragt das in welcher Eigenschaft? 


Oder ist das waija-waija als echte Frage um Antwort gemeint, oder nur als (zugegeben humoriges) ironisches Hinterfragen für Fakten als journalistische Ausarbeitung gemeint? Hm?! 
Na ja, wie dem auch sei….


Die vielen Millionen von Allergikern, Unverträglichen und somit ursprünglichen Vergiftungsfolgeerkrankten, ursächlich durch diese Chemie-Zusätze inAlltagsprodukten, Nahrungskreisläufen, Medizin etc. als Anhäufung und Schadstoff-Mixtur, zumindest diese schwer betroffenen und vergifteten Menschen sollten jede chemiefreundliche Lobby-Studie (4 Mio „Umwelterkrankte“ = allein sicher diagnostizierte Umwelterkrankte, also Vergiftungsfolgeerkrankte in Deutschland, laut Fakten und Studien der WHO immerhin!) außer Kraft und ad absurdum führen!


DESWEGEN SETZT EURE ENERGIE POSITIV EIN UND NÜTZT DEN VERSTAND! 


Benutzt und kauft nur das, was langfristig weder zerstört, noch abhängig macht (Macht?!).
Willkommen in DER, in EURER und somit in Deiner, meiner und unseren PESTIZIDFREIEN REGION! 


Nachtrag:


Alles TOXISCH?!


Sehr wichtige Aussage: in der MIXTUR wird alles toxisch: http://www.presse.uni-oldenburg.de/f-aktuell/96-232pm.htm


https://vergiftungsfolgeerkrankt.wordpress.com/2014/07/01/alles-toxisch/


©®CWG, 06.11.2015.

   
  http://www.oculiauris.wordpress.com

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s