SCHEINFREIHEIT IM EXPERIMENT EU?! 

Scheinfreiheit im Experiment EU?!
Ich habe einen interessanten Film mit meinem Mann von John Carpenter gesehen: 
THEY LIVE – SIE LEBEN (they live and we sleep!)!
Bis auf die Alien Nummer, glaube ich, ist der Film aktuell und nun sogar in einigen Geschehnissen und Entwicklungen schon sicherlich Realität. 
An Aliens als Grund der heutigen Welten-Schieflage wohl eher nicht glaubend, aber korrupte und bestechliche Menschen, die für einen auserlesenen Kreis ihre Seele verkaufen und Menschen dabei drauf gehen lassen, um Macht, Ruhm und Reichtum zu erlangen, ja, daran kann man nicht zweifeln, das passt! 
Nicht Rechts- oder Linksextreme, Inländer oder Ausländer, Glaubende, Andersglaubende, oder Nichtgläubige sind die Täter, denn sie sind nur der Köder, die Opfer im Spiel der Hetzjagd zum Extrem bis hin zum Game Over, dem Exitus, dem Zerreißen! 
Sehr interessanter Film, und viele Jahre später, also heute, ist vielleicht festzustellen: 
REALES GESCHEHEN und gute, realistisch dargestellte Essenz, mit viel Hollywood Gedöhns drumherum leider. 
Kein Aktion darstellender Film in Gänze aber, sondern man könnte sagen: „Film mit realem Hintergrund, wäre er nicht so früh schon ersonnen und produziert worden!“
Aber nur so derart trashig-dämlich und aktionsgewaltig guckt es vielleicht (leider!) wegen der „Kampf-Action“ im Film auch mal der letzte gewaltbereite Vollpfosten und es besteht die kleine Hoffnung, er versteht, dass er aggressiv gemacht wurde, als Instrument weniger Irrer, denen außer Macht scheinbar nichts in der Hirse steckt, und das alles dann noch im Namen von den Institutionen der Firma „Politik, Staat und Kirche“!
Pfui!
Monsanto und Co. lassen als Nervengifte-Produzenten sicherlich für diese Vollpfosten die diese Nummer unterstützen mit Hass, Neid, Gewalt, Aufwiegelung, Provokation, Boshaftigkeit und so weiter, auch noch lecker was einfallen als Zwangslohn nach dem Motto:
„Auf in die nächste Burger-Schmiede zum Antibiotikum Gockel und Hormon-Massenmast Schwein auf lecker Chemie-Brötchen mit Pestizid-Salat, Ihr Schlafwürstchen im Teletubbie Status! 
Das ist unser Scheinluxus in einer Scheinfreiheit mit teurer Hände Arbeit von uns ausgenützt und ausgesaugt, um dann billig verkauft an die Bosse dieser experimentellen Schein-Welt das Räderwerk am Laufen zu halten mit uns als günstiges Arbeitsmaterial!
Jouh man, sind die stark und voll happy, die dicken Mädels und Jungs von Landau, Schwabbel und Klößchen: Hauptsache Kiste, Mucke, PC, Pennen und Futtern läuft?
„Jouh, LÄÄÄUUUFT“! 
Nein, reißt die Brillen runter für den Durchblick, REDET MITEINANDER, nicht gesteuert GEGENEINANDER:
Es lebe die ehrliche Freiheit und die gesunde Natur! 
Mehr braucht es zur Liebe zum Nächsten und zur Zufriedenheit weltweit nicht! 
Und diese Werte können wir jeder für sich täglich Schritt für Schritt mehr wieder ER—LEBEN! 
Nicht immer nur jammern, darüber meckern, oder nur davon reden, sondern es EINFACH TUN, heißt das Zauberwort: 
FREI LEBEN, SELBST VERANTWORTLICH UND BEWUSST FRIEDVOLL ENTSCHEIDEN, GEBEN UND NEHMEN IM GLEICHEN MASS, RECHTE UND PFLICHTEN DER MENSCHLICHKEIT ALS ETHIK NEU (BE-)LEBEN, NATUR UND FREIHEIT AB SOFORT SCHRITT FÜR SCHRITT NEU (ER-)LEBEN! 
So sei es: JETZT! 
CWG, 25.08.2015.

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s