Wie jetzt VOLLPFOSTEN?! 

Wie jetzt VOLLPFOSTEN?! Ja, ne, is klar!!

Land der Vollidioten schrieb heute einer bei Fratzenbuch, weil wir über alles und jeden meckern, hetzen und urteilen! 

Gefällt mir aber auch:  LAND DER VOLLPFOSTEN! 
Weil wir ja auch Pabst gewesen sind und Fußball sind wir gewesen und Rücken haben wir und Bauch, Beine, Po machen wir und lollen und scrollen uns durchs VOLLPFOSTEN-Land! HALLELUJA, Kreuz, Sack und Zement! 

Apropo: 
Warum lassen so tierliebe Veganer Zimmermanns Jupp schon seit über 2000 Jahre bei der Affenhitze am Kreuz rum hängen und vergammeln? Hat da keine Sau im Vollpfostenland Mitleid?
Wäre doch cool ihn mal da runter zu hieven und bei einem Käffchen mit ihm mal zu quatschen, so von VOLLPFOSTEN zu Mensch… Oder ist er auch nicht mehr so menschlich mit der Zeit und hat seine Seele an das Vollpfostenland verkauft? Hoffentlich zahlt er Steuern dafür!
Echte VOLLPFOSTEN sind wir eben! Ich, Du, wir, er oder auch sie und es! 
Aus die Maus!
Ja, so wirds erträglicher!
Danke!
Im übrigen ist in Raum Forchheim in Bayern, also Franken, Gieß- und Autowasch- Verbot höre ich gerade von den Schieferdächern des Weltalls!!!
Vollpfostenland hat zu viel Klima verändert und Kohle geschäffelt.
Ob wir uns generell auf andere Gartenbewohner einstellen müssen wie Olive, Feige, Orange, Quinoa, Amaranth, Kamut, Artischocke etc., oder ob der Winter doch noch einmal knackig ins Feld kommt und der nächste Sommer wieder verregnet oder normal Temperatur mäßig wird? 
Oder alles durch Erkenntnis und Umkehr besser wird? Oder niemand was merk(el)t und wir den Bach mit allen anderen VOLLPFOSTEN auf Kosten von Hohlpfosten runter gehen und langsam verrecken und die Zerstörung von Wahsagern und Sehern der Jahrhunderte nun in die Vollpfostenecke trifft und am Ende immer der Andere von nebenan Schuld ist, während die Vollpfostengemeinde Hetzpredigten postuliert und mit Arschmarken versieht und ab dafür ins Nirwana, per Never-Come-Back-verstrahlter Handypost?
Klar doch, jetzt fällt es mir ein: 
Nospheradammnis und diese ganzen Latschen- und Sack -in-Asche-Träger, die haben doch mit den Anderen schon geklärt: 
Erst Hölle, dann Himmel hier im Vollpfostenland der Hohlpfosten! ;)))
Hm…
Was meint Ihr?

Wo treibts uns hin?
Hm, ich geh mal Gießen beim Gewitter, vielleicht bringt das ein helles Köpfchen und einen Lichtblick für mich! 
Denn Gott und der Wind, das himmlische Kind, wissen meist mehr als die uuuuhhhh, Paloma-Blanca-Friedens-geschwächte-Taube und der gemeine Haus-Spatzen-Sperling je gemeinsam durch die Jahrtausende vom Dach geschissen haben!
Oder so? Isso! 
CWG, 10.08.2015. 
Jepp? Jouh!

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s