Wer kennt mich?! (25.06.2015) 

Rätsel des Tages zum 25.06.2015:

Wer bin ich? 

Tipp: Es summt etwas, aber noch mehr flattert es und riecht so gut! 

Ich wachse nicht wie meine Brüder und Schwestern nach oben, sondern eher wie ein Regenschirm oder Pilz im Bogen, von oben
nach unten wallend und bin eine tolle Augenzierde!
Ich hoffe ich wecke nun so Deine Wissbegierde und werde alsbald Deines Gartens Zierde! 

CWG.2015
Quelle:
http://www.cwghortus.wordpress.com

 

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

