KÜNSTLERSEELE – SEELE ALS KUNST?!

Künstlerseele – Seele als Kunst?!

Ein Verlorener aus der heutigen Zeit irrt durch die Straßen der Sehnsucht, findet sich im Jahrhundert der Koketterie wieder und parliert im Sinne der Bohéme mit seiner Herzensdame als Rosenkavalier.

Den Gevatter Tod der glutroten Flammen weiß er zerstörerisch doch leise um sich schleichen, doch er geht dieses Wagnis ein für die heiße Frucht eines singenden, warmen Liedes auf seinem hoch erhobenen Zauberstab, den er getreulich mit sich führt als Taktstock seines verworrenen Weges im Zeitenstrom des kreativen Seins.

©®CWG, gewidmet meinem treuen Wegbegleiter, Kevin M., dem Fotografen, Lebenskünstler, Philosophen, Dichter und Denker, dem Vater und Sohn, vor allem aber dem Seelenmenschen und Freund mit Herz und Spuren von blutenden Lebenswunden, geschrieben auf einem Strassenschild an seinem Wegeskreuz.

Schön, dass es Dich für diesen kurzen Lidschlag der Begegnung zweier künstlerischer Seelen gibt!

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s