Orgasmus durch Kunst ist die Kunst des Lebens!?

Orgasmus durch Kunst ist die Kunst des Lebens!?

Hallihallo Du!

Deine nach außen gelenkte Art, mit Einschränkung und Schmerz umzugehen, indem Du sie in Kunst, Kreativität und Ignoranz einpackst und hinter Dich auf Deinen Wanderrucksack wirfst, finde ich soooo was von spannend, erotisch, sexy und anregend…. DAS IST KUNST! Wahre Kunst!!!

Hab Dank!

❤️😘❤️👍😎👍❤️😘❤️

Verspürst Du bei dieser Art des Schmerz und Einschränkung durch Kreatives-Sein-Auslebens, also Deines Lebens, auch diese Tiefe in Dir?

Die Lust, Kunst umzusetzen um zum Schlüssel der Weisen zu gelangen?

Das erotische Kribbeln und Zucken zwischen den Lenden, wenn dann eine Reflektion gelingt, oder gar eine Reaktion?

Dieses Gefühl ist nur durch Farben, Klänge und Formen zu kanalisieren, weil Sprache, Körper oder sogar sexueller Orgasmus den geistig-emotionalen Orgasmus an Explosionskraft nicht mal annähernd streift!

Und doch liegt alles in weiter Ferne nur als Ahnung, aber ist intensiver in mir als das Leben selbst! Es scheint aus der Ewigkeit einfach immer zu sein und als Traum mich zu verführen immerzu….

Ja, es geht mir sehr gut: Mein Ich erschafft Lebenslust!

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s