Zwiebel mit Auftrag?!

Zwiebel mit Auftrag?!

Ich sitze am Tisch und schneide Zwiebeln in feinste Würfel. Dabei frage ich mich, ob das richtig ist, zu zerschneiden, Schmerz zuzufügen, da auch die Zwiebel wie ich aus Biochemie mit einem Energieprogramm Leben und Form in sich vereint und somit mir gleichgestellt ist.

Andererseits ist es eine Frucht, als Gemüse bezeichnet, eine Lebensform, die zum Überleben der Spezies Mensch sich bildet und somit einen ganz präzisen und individuellen Auftrag erfüllt, den sie sich selbst gestellt hat als Aufgabe, oder der ihr sogar gestellt wurde.

Wer aber hat diesen Auftrag gestellt, wenn nicht ehrenvoll sie selbst?

Das Leben selbst? Eine Institution? Zufall? Gott? Der Mensch? Das Pflanzenreich? Die Biochemie?

Ich werde es nicht herausfinden!

Es bleibt das Geheimnis der Zwiebel selbst, oder des Auftraggebers im vernebelten Allgemeinen gesagt.

CWG

❤️❤️❤️

Quelle:
©®CWG, Claudia Weidt-Goldmann, 20.11.2014, Wettesingen, Nordhessen, Germany, http://www.gedankenblumen.wordpress.com

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s