Danke Papa!

Heute ist ein besonderer Tag!

Auch wenn mein Papa kein Internet hat, möchte ich heute, an seinem Geburtstag (17.11.1936) einmal etwas ganz offen sagen:

Ich bin so überglücklich, dass ich meinen Papa (und Mutti) seit nunmehr eigenen 50 Jahren immer liebevoll und treu erlebt habe und niemals müde, mir die Welt aus seiner Sicht geduldig zu zeigen und zu erklären.

Er hat aus mir einen wachen, intelligenten und mitfühlenden Menschen mit Herz und Schnauze am rechten Fleck gemacht, poetisch und doch auch naturverbunden bodenständig!

Es ist schön, einen so anständigen, optimistischen und fröhlichen Papa zu haben und ihn so lange neben sich und an meiner lieben Muttis Seite zu wissen!

Wie schrieb in einem Schulaufsatz einer meiner Söhne so treffend in etwa vom Sinn:

„Mein bester Freund:

Mein bester Freund ist an erster Stelle mein Opa, weil er immer für mich da ist und mir zuhört und mir immer alles erklärt. Mein Opa spielt auch gern mit mir Fußball und zeigt mir, welche Pilze und Beeren man essen kann und sagt mir, wie die Vögel und Bäume heißen.“

Ich hätte es nicht besser formulieren können!

Papa, ich habe Dich sehr, sehr lieb!

Du bist und bleibst mein König, auch wenn ich nun schon eigene Prinzen mit Nikolai und Alexander in die Welt begleite und einen Herzens-Kaiser an meiner Seite habe!

Bleib lange in unserem Kreis fröhlich und gesund erhalten und hab einen schönen Geburtstag mit SONNENSCHEIN und FREUDE!

Deine Tochter Claudia mit Nikolai, Alexander, Rolf und Stefan.

Danke, Mutti und Papa, ich liebe Euch!!! C.

❤️😘❤️

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s