Die Zeit?!

DIE ZEIT?!

Zeit spielt ja auch so eine wichtige Rolle in der Betrachtungsweise der Philosophie, Kunst und Spiritualität….

Die Grenzen des Geschehens scheinen da zu fließen, während Mensch sich um Definition bemüht 🙂 – wenn man die Zeit mal ernst nimmt als gegeben – denn Zeit ist für mich genauso eine Worthülse wie Freiheit und somit schließt sich der Kreis bei mir für derartige Begriffe heute erkenntnisreich zu dem Muster: Alles nur Illusion!

Doch wie trete ich aus ihrem Bann???

Das wäre spannend zu erörtern und zu leben, falls diese Möglichkeit außerhalb des großen, alles möglich machenden Geistes bestünde als kleiner Hautsack mit Innenleben: Mensch.

Ich glaube fast, mit solchen erweiternden Gedanken von Kunst, Philosophie und Spiritualität muss man die Form wechseln…

Vielleicht ist das der Grund von Entwicklung zum Tod!

😉

So ergibt es gerade Sinn, auch die Zerrissenheit, das Anpassen, das Hier stehen und dort schweben….

Erdung und Alltag mit seinen Ablenkungen scheint mir da ein gutes Helferlein zu sein.

Also Leben im Schicksal und auch Chaos ist somit sogar als ein abwechslungsreiches Programm für uns zu sehen, um diesen Bewusstseinszustand, oder auch diese Entwicklung darin, besser zu meistern?!

Genial – und wiederum passend auf jegliche Zeitzonen und Ereignisse…

So macht es selbst im Jammer-Tal Spass, dieses Spiel der Spiele zu durchschauen, aber auch loszulassen um wieder aufzustehen, oder nicht?

Medizin dafür oder dagegen: Lachen oder Wahnsinn?!

Du hast die Wahl, nur vergeude nicht deren Zeitpunkt!

😉

C.

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s