UMWELTZERSTÖRUNG, TIERQUÄLEREI, KRIEGE?!

UMWELTZERSTÖRUNG, TIERQUÄLEREI, KRIEGE?!

Mir fällt ein: Eltern der Kriegsgeneration haben es (zu!) gut gemeint, wir (Jg 64 plus Plus/Minus 10 Jahre Generation!) sind verzogen und unsere Kinder wurden Opfer dieser antiautoritären Erziehung, weil sie missbraucht wurde in „tu was Du willst, ich schau Dir zu und laber Dir einen Knopf ans Ohr, wenn Du fehlgeleitet sein könntest, nachdem ich das in den Selbsthilfegruppen und mit Papa in der Teestube ausdiskutiert habe und einen Kranz darum getanzt habe.“

Ja, da sind wir nun alle gelandet, haben etwas antiautoritär länger zum Verstehen gebraucht und kapieren erst jetzt, dass die Sackgasse Zerstörung unsere Heimatstrasse mit Zuhause war!

Will sagen: Angst und Schmerz Erziehung: SCHEISSE!

Erfahrungen lehren, Grenzen setzen, aus Fehlern erfahrend LERNEN UND REDEN wunderbar!

Das fällt mir zu diesem Bild ein.

Und:

Ich gehe jetzt raus, letzte Sommerkräuter und Blumen genießen, pflücken, trocknen…

❤️😘❤️

©®CWG.29.08.2014

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s