Dankbarkeit, Geduld, Vertrauen und Liebe?!

Dankbarkeit, Geduld, Vertrauen und Liebe?!

Ich habe heute einem lieben Menschen durch mein Sein und meine Gabe der Sicht und Verbindung mit dem Urwissen der Menschheit Licht ins Dunkle bringen können, in Traurigkeit, Schmerz und Ratlosigkeit. Das machte mich sehr glücklich für diesen Menschen und immens dankbar und vertrauend für mich selbst in mich selbst. Es ist nicht beeinflussbar, kommt und geht wie alles im Leben, wie Ebbe und Flut, aber es ist immer in mir, aber auch in jedem Anderen, der natürlich und ohne Ablenkung einfach nur bewusst, dankbar und liebend lebt und erlebt!

Dazu nun noch dieser Spruch den ich eben für mich bekam, wie immer passend dazu als Bestätigung quasi und als tägliche Losung für mich:

On this day of your life,
Claudia, I believe God wants you to know…

…that your job is to help others get to where you are.

Why do you suppose you know the terrain so well?

Are you acting as The Source for the advancement of
others today? Who have you lifted up, and how, in
the past 24 hours? And in the next? What is your
plan for the next?

Love, Your Friend …

Ja, Liebe, Vertrauen und Freiheit sind göttliche Energie und schaffen so viel Großes in mir als kleiner Tropfen im gesamten Wasser des Meeres.

Danke!

❤️😘🍀😘❤️

Alles hat einen Sinn, irgendwann, irgendwo, irgendwie, auch wenn wir es manchmal nicht erkennen oder begreifen rechtzeitig, um Schmerz und Lehrgeld durch Veränderung und Loslassen abzuwenden.

Ich hab Dich lieb!

C.

❤️😘🍀😘❤️

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s