Gedanken meiden – Gedanken machen?!

Gedanken meiden – Gedanken machen?!

Gedanken kommen und gehen, sind nicht zu vermeiden, doch ich habe die Möglchkeit, sie bewusst anzusehen!

Ich kann Zukunftsgedanken und Vergangenheitsgedanken von Gegenwartsgedanken unterscheiden und somit ausfiltern.

Gegenwartsgedanken wiederum kann ich ansehen und Gefühle dazu wahrnehmen.

Dementsprechend kann ich mich den positiven Gefühlen und Gedanken widmen und in die dazu passende Tat übergehen!

Ist das nicht herrlich als tägliche Bewusstsein erweiternde Übung?

Ein schöner Tag! Carpe Diem – NUTZE DEN TAG!

©®CWG/2014

IMG_5237-0.JPG

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

