Graue Haare?!

Impuls und Erkenntnis CWG zum Thema GRAUE HAARE:

Ich sehe die Haare nicht nur als Indikator, was dem Mensch durch Schadstoffe geräubert wird durch Beschaffenheit und Farbe und die jeweilige Veränderung, sondern auch als Energieträger, Materie und Energie mit Information und Programm (Willen?) HAAR zu werden und sein und Schutz und Information zu geben und zu nehmen….

Außerdem sind meine Haare seit ich sie nur wenig in Form schneide, nicht künstlich behandele/verändere wie eine Art Antenne…

Auch im Übrigen die Fuß- und Zehnägel haben wie Haare ein Programm (Willen?!):

SCHUTZSCHILD DER EMPFINDSAMEN ZONEN ZUM AUßEN und zum erweiterten Energiefeld des ICH/WIR/ALLES UND NICHTS!

©®CWG

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s