Brot und Spiele, oder doch Politik?!

Brot und Spiele, oder doch Politik?!

Hört sich erstmal für einen WM Fan wohl eher an wie Zuckerbrot und Peitsche, oder?

Brot und Spiele um von politischen Sauereien weltweit abzulenken?!

Ich lese, ich soll ein WM Fussball-Boykott anheizen….

Ich glaube nicht daran, wenn man den Sport verhindert, dass dadurch die Sauereien der Welt aufhören. Ich glaube an die Tat: Das Reden und Schreiben oder gar die richtige Denke bringt nichts!

Die Natur wehrt sich bereits durch Zerstörung und der Mensch hat sich längst selbst zerstört, erkennbar an Vergiftungsflgeerkrankungen und/wie Multisystemerkrankungen (Abschaltautomatik des Programmes Leben, was mit Chemie künstlich in die Länge gezogen wird!)!

Die Natur, unser Überlebens- und Ernährungskreislauf wird zerstört, wir sind verweichlicht, verdummt, verglobalisiert-verwischiwaschiet und wer das bemängelt wird in die jeweiligen richtungspolititischen Ecken und pseudomachtpolitischen Religionsinstitutionen (- Institution -Geschäfte, PROFIT, Firmen, Macht!) gedrängt, zur Not eben zwangspharmaka ruhig oder krank oder irre medikamentös oder stationär eingeschachtelt!

Selbstversorger werden verlacht, weil die Argumentation des ES GIBT WEDER SCHADSTOFFFREIHEIT NOCH STRAHLENFREIHEIT leider richtig ist, denn mein gut angebautes sauberes Gemüse ohne Nervengift (Pesti-ZID – Zid = tödlich!) wird mit Schadstofferde und unter vielem Anderen noch mit Pestizid geschwängertem Wasser und Luft ernährt, nicht genannt die vielen unter der Toleranzgrenze liegenden, nicht zu benennende oder gar bemessenen Rest- und Mix-Toxine!

Hallo, welche Chance habe ich als irreparabel Vergiftungsfolgeerkrankte noch? Ich sehe keine AUßER TUN UND VORLEBEN! Und selbst das wird mir versaut!

Alle Klagen über das Wetter! Ich nehme es dankend an, sofern nicht künstlich und bewusst manipuliert: Ich kann atmen, lüften, leben, ohne Nachbars Duftstoffe und Pestizide, Rauch mit Quecksilber und Blei Rückständen, und doch: Es riecht merkwürdig nach Chemie-Ata-Spüli-Gummibärchen in der Luft und ich schließe wegen Kopfschmerzen das Fenster.

Was bleibt? Die Verstrahlung durch PC bleibt aus, Unwetter!

UMTS, LTE und Co. sind stärker hoch modeliert, lassen Info und Kontakt zu, nach der ich einsam gierig japsend in einer satten ausgebrannten Welt geierig hinterher jage!

Ja, diese erhöhte Verstrahlung funktioniert noch! Scheiß was auf Gartenarbeit, Menschliche Nähe, Natur und Selbstkochen!

Es lebe die bequeme Weichmacher-Hormon-Lösungsmittel-Plastik-Abteilung meines nächsten Nahrungsmittel- äh – FÜLLSTOFFHANDELS!

Und wenn die Welt morgen durch Unwetter oder anderes untergeht? Hm…. Scheiß drauf! Ich habe gut, überschwänglich und dann einsam, schmerzhaft und beschissen gelebt! Na und? Irgendwann kommt immer ein großer Arsch und scheißt uns alle einen dicken Haufen… oder scheißt uns komplett zu, juchhuh!

Year, SUPER… und bei Nebenwirkungen frage ich meinen Arzt oder Apotheker der vielen Pharmaaktionärsholdings, aus den gutachtenden und lehrenden Scheuklappen-Universitäten!

Was tun? Ich weiß es wirklich nicht mehr!

Bin selbst nur noch kränklich optimistischer Jammerlappen und wütender Misstrauer und Alleinunterhalter in der sicheren Orwell Regierungszone der Firma des Globalen Spielers XY!

Der Ast auf dem wir sitzen ist mehr als angesägt. Ich versuche weiter zu tun….

Manchmal schreibe oder vlogge oder sende ich Radio…

Aber tun können wir wohl nicht mehr viel, auch wenn wir schimpfen, informieren und aufstehen!

So, mein Strahlenkasten geht nun aus! Familie, Tiere, Natur, Musik, Kunst, das einzige was für mich den Wert hat, es zu erhalten und dafür nun alles aus zu machen und zu leben!

LEBENSKREISLÄUFE? Todeskreisläufe?!

Leben – NATUR!

Dieses zu schützen, heißt uns selbst zu schützen! Jetzt und jeder und immer!!!

❤️🍀❤️

Der schlimmste Virus sind wir Menschen selbst!

Statt Miteinander funktionieren wir automatisiert nur noch vergleichend, zweifelnd, hinterfragend, pessimistisch, bequem und sind durch Gegenargumente und „ich bin schneller, besser, größer etc. EXTREME“ UND politisch wie kirchliche Konkurrenz- sowie SPALTUNGS- MACHT-Institutions-Manipulationen längst auch auf gegeneinander geeicht und auf Zerstörung von Gemeinschaft vorprogrammiert!

Familie, Gruppen, Freundschaft, Vertrauen, reale Treffen, Gespräche, Zeit füreinander, Zuhören, HILFE, LIEBE, GEMEINSAMES TUN? ….Selten bis nie…
…Nur ebenso wie wir, ersterbende und ertrinkende Vokabeln….?!

So, ich bin jetzt Luft schnappen, Vögelgesang draußen im Sommerregen genießen, eigenen Brokkolie in ersten zarten Permakulturgärtchen Ansätzen beim Wachsen zusehen…. Und LTE/UMTS keine Chance geben, da nun aus!

Wer macht mit?!

(!!!)

Byebye!!! ❤️🍀❤️

©®CWG, Claudia Weidt-Goldmann, 11.06.2014, Wettesingen, Nordhessen, Germany.

Quelle:

http://www.gedankenblumen.wordpress.com

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s