Wann hört die Erziehung auf?

Wann hört die „Erziehung“ auf?!

Einen schmerzfreien, wunderschönen Tag wünsche ich Dir! Ich geh auch gleich aus Fratzenbuch raus….

Alle scheinen mir nur zu schimpfen, streiten, jeder meint, DER ANDERE SOLL ETWAS BESSER MACHEN und macht die gleichen Dinge, die er kritisiert, oder mach für die Veränderung aus sich heraus NICHTS zum Ändern, zum Angemahnten!

Schreien, Jammern, aber dann Wege suchen zum Leben, sich verändern und vorleben ist das einzige was für mich etwas bringt, warum soll ich mich verbiegen für andererleuts Ansicht und Wohlgefühl, wenn es mich in eine Zwangsjacke drängt gleichzeitig?!

Leben lassen!

Warum reduzieren sich so viele auf die Symptome der Vergiftung von Politik, Religion oder Körper und Geist?

Haben sie vergessen, dass sie MEHR SIND?

Trotz Beschneidung der Flügel krächzen sie, statt zu singen und wollen mich stutzen nach ihrem Bilde….und vergessen die Lebensmelodie, singen nicht im BIORHYTHMUS, um zu Leben und den Kopf wenigstens somit zu bewahren!

Der Schmerz bleibt, aber ich darf und will trotzdem SEIN!

Gut dass Du mich nicht analysierst un mit Deinem aufgestülpten DU erdrückst!

Wie schön dass Du noch Hoffnung hast, und Dein Lied mit meinem zum Kanon machst: Das macht auch MIR MUT, frei zu sein und zu leben was ich bin:

Nur ICH, traurig, aber liebevoll und auch sehr naiv doch kreativ, angreifbar und doch dadurch stark, schmerzhaft einschränkend an den Flügeln gestutzt doch reduziert aufs Wesentliche besinne ich mich auf MEIN EIGENES SEIN und laufe davon mit strahlendem Blick:

Hoffnungsblume, die mir niemand stiehlt! Nur sein und das im Einklang mit Dir, aber nur wenn es passt, ansonsten auch loslassend um Dich neu zu finden!

Das Leben ist wie eine Melodie in meinem Herzen durch Dich: Wundersam doch schön!

Danke DIR LESER/IN!

Danke liebe Familie, Freunde und vor allem im Herzen: Mama, Papa, Stefan, Rolf und meine Kinder und auch, ja: Meine heilsamen, treuen und natürlichen Hunde, die ohne Erziehung nur gegenseitig angepasst so wahre Freunde sind…

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s