Natur, alles nur Natur?!

Natur, alles Natur?!

GUTEN MORGEN!!!!

Hier im nordhessischen Wettesingen scheint zur Zeit noch einmal die Sonne, aber wie angekündigt, seit vorgestern basteln dazu passend die Flieger ihre Geoengineering Chemtrail Strickmuster, um uns vorsorglich abzukühlen und abzuschatten, mit schönen dicken Chemiewolkennebeln…

Vereint mit den Gülle-Jauche-Additiven und Pestizid-Nervengiften als Morgen- und Abendnebel über uns wabernd, eine nicht nur optisch schmerzhafte Muskel-Knochen-Sehnen-Wonne, diesen Scheiß mal so richtig brennend und reißend durch uns durchfließen zu lassen, das Herz und den Kreislauf dann auch noch ein bisschen mit schwindelig tanzen zu lassen um dann herrlich über Hautprobleme, Depressiönchen, Schlaflosigkeit, Erschöpfung bis zum Geht-nicht-mehr, trallallallahhhh….Magen-Unverträglichkeiten, Allergien, Hauterkrankungen, Blutungen, Dünnschiss, Blasenwehweh und Triefnasen-Nasenschleimtropfen, gepaart mit etwas Rheumatismus und asthmatischem Reizhusten, am besten noch mit den hochgepriesenen Chemiepharmaprodukten noch im Doppelpack, zu entgiften! Jahahaha!!!

Ach ist das Frühlingsleben doch so herrlich, trallallallahhhh, oder im Rahmen der Efrauzipation natürlich statt herrlich auch dämlihihihich!!!

Prost, darauf jetzt ne heiß gebrühte Ingwer-Wasser-Manuka-Honig-Milch als Naturbrühe in mich, auf Euch!

Guten Morgen, hallo WACH?!

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s