Hausverbot und rote Schuhe?!

Hausverbot und rote Schuhe?!

Ach und der Tabertz von EL… Hach wie hieß der gleich… Kopfkratz ^^ na der mit dem Rock und dem Spitzhütchen, hat immer so einen schicken Schal an, manchmal auch ne Stola von Muttis Tischdecke als UPCYCLING….. Den vermisse ich auch….
Hat er doch so herrlich die Machenschaften der Kirche als einziger offen zelebriert… Der böse, böse Junge darf nicht mehr in seine schicke Villa… Ob das der Onkel mit den roten Schuhen war?

Ach nein, die hat er ja ausgesondert, aber seine Garderobenfrau, die wars bestimmt, das Luder!!!

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s