Der innere Schweinehund steht auf?!

Der innere Schweinehund steht auf?!

Ja, komisch, aber wahr, das eigene Gespür WEISS, was los ist, aber das Ego verdrängt oft aus Bequemlichkeit, Unachtsamkeit oder auch Sucht. Dass wir diese individuellen Fähigkeiten einmal zu Urzeiten als gesunde Sensivität hatten wie die Tiere den Instinkt, lässt erkennen, wie traurig wir abgestumpft, mit Zweifeln behaftet, abgelenkt und kaputt gemacht wurden über Jahrhunderte.

Immer wenn Naturwissen/Naturheilung ins Spiel kam, ob nun Hebammen und Kräuterkundige als Hexen, Naturheiler als Eso-Spinner oder auch einfach aus institutionellen machtpolitischen Gründen von Kirchen und Regierungen:

Alles diente bisher nur der jeweiligen Anschauung und Meinung nach ausgerichteten Symptombekämpfung, nichts wirklich der

URSACHENBEKÄMPFUNG!

Dieses gilt vor allem auf medizinischer Basis!

… Und wenn, wird es eben platt gemacht, an den Rand der Unmöglichkeit isoliert!

Wir Vergiftungsfolgeerkrankten sind nur der Indikator für diese üblen Spiele einiger Weniger!

Aber deshalb bleibt am Ball, lernt selbst zu testen, hört ehrlich auf Euer Inneres und geht bewusst und pfleglich mit Euch um, denn allein die täglich minimalste Dosis Duftstoff mit ihren unter derToleranzgrenze nicht deklarierten Haltbar- und Anhaftbar-Machern jeden Tag als Tropfen z. B. macht, dass Eure Zellen nicht mehr so funktionieren wie sie sollen und das Spiel beginnt…!

Ausnahmen lasst bitte gerade beim Essen die Regel sein, nicht hau ruck, oder weil es gerade schick ist, etwas auszuprobieren.

Langfristig sind WIR dabei die Verlierer!

Achtet nicht täglich ängstlich und jammernd oder zweifelnd darauf, was Euch stört oder nicht bekommt, sondern achtet liebevoll und achtsam darauf, was Euch gut tut (in allem!!!), so werdet Ihr, wenn ihr bewusst und konsequent liebevoll mit Euch seid, langsam einen täglichen, guten Lauf erforschen und erleben.

Logo gibt es Dinge, die wir nicht abwenden können! Schlimm genug! Da müssen wir uns schützen, vielleicht auch leiden, DAMIT WIR ES VERSTEHEN UND aufstehen, um etwas zu tun!

STEHT AUF UND TUT EUCH SELBST GUTES, auch wenn es der innere Schweinehund oft nicht sehen will, DAS IST DER WEG, mein Weg, zur Linderung!

Hab(t) Euch lieb!

C.

❤️🍀❤️

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Ein Kommentar zu „Der innere Schweinehund steht auf?!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s