AB SOFORT: MACH MIT!

AB SOFORT: MACH MIT!.

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

2 Kommentare zu „AB SOFORT: MACH MIT!

    1. Wenn ich Deine Artikel auf meinem Block zum Teilen gespickt bekomme, verstehe ich nicht, warum Du das in Deinen Einstellungen so möglich machst in einem Medium wie Facebook oder WordPress!

      Andererseits klicke ich selbst auf Deine Seite, kommt die Meldung, dass Deine Seite nur vorgibt, diese zu sein und eine Fremdseite zwischen geschaltet ist! Sehr merkwürdig!

      Vielleicht teilt da jemand mit Deinem Seitennamen auf meiner Seite mit Erlaubnis zum Teilen? Keine Ahnung!

      Böse Absicht steckt meinerseits jedenfalls nicht dahinter und um das Ganze aufzulösen, entfolge mir doch einfach oder stell in Deinen Einstellungen die Öffentlich und Teilen Option auf Privat und nicht Teilen Möglichkeit?!

      Alles Gute,

      C.

      ❤️🍀❤️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

