Hellau Merkeltopia, oder Kopf ab, zack-zack?!

Hellau Merkeltopia, oder Kopf ab, zack-zack?!

Wir sind nicht doof, bemerken wir, abseits des Mainstreams, wo sich der individuelle Bürger zu einem kräftigen Gegenwind in Position einfindet! Aber ob unsere verpennte Regierung das mitbekommt und ihr Fähnchen nach dem individuellen Bürgerwind mit herum reißt?

Strategisch klug wäre das ja, aber würde GARANTIERT auch heißen, dass die Dumpfbacken und Sesselfurzer diese Riege wieder beklatschen und die Schau geht von vorne los: Wahl: jouh, s‘ Angela-Erika ist wieder dabei! Das Narrenschiff kann wieder los legen, tätäääääh, Hellau, wollen wir se rinn losse???

NEIN DANKE!

😉

Ja, mich deucht wir sind dessen viele die Merkeltopia nicht wählten und pssssst, Mantel aufhaltend hinter der Sonnenbrille versteckt beobachtend: Pssssst: Willst Du ein AAAAaaaa kaufen? Ja? Pssssst, das Geheimnis ist, es kostet Stimmen, die in der Urne begraben werden als Zeichen der Stimme, für das Ja zu allem Regierungsgedöhns!

Ich verrat für nen Groschen OOOhhhhs noch mehr, aber pssssst:

Warum wählt die fast jeder und hinterher will es dann keiner gewesen sein?

Mich deucht….aber pssssst: Miss Piggy hat da ihre Hand an Kermits Urne….

😉

Pssssst!!!!

Wie war das mit Stimmzetteln die verschwanden und Bleistiftwahl eines Tages im Muppetshowland Merkeltopia?

Ach ja, richtig!

Wie in Facebook-Landia:
Mit den Stimmzetteln war es wohl so, wie bei mir gerade mit den Facebook Kommentaren mal wieder:

AUF WUNDERSAME WEISE VERMEHRT ODER VERLOREN, ODER BEIDES?!?!

Kommentare und Menschen kommen und gehen ohne unser Zutun mal heute, mal morgen, mal gestern…
Wie Bleistiftzeichnungen auf Wahlzetteln – äh – Comicstrips – jederzeit leicht auszuradieren oder gar zu eleminieren!

Oder war das Alice in Merkeltopia beim Golfspiel mit der Königin: Kopf ab, aber zack-zack!

Oh, interessant…. Auch da überall wie im Leben also schon für manche zeitweilig Zensur und Einschränkung!

Ja um so besser passt doch Schlemihl, die Sesamstrassen-Verkäufer Figur von mir: Schlemihl soll übersetzt ja „SCHLAMASSEL“ heißen!

Aber PSSSSSSST!!!! Vorsichtig umguck…

Das kostet sonst doppelt, bekommst aber dafür dann ein AAAAAAUUUUU!!! – Oder den Kopf ab, zack-zack!

Fortsetzung folgt, sollte ich noch den Kopf auf den Schultern tragen!

Täräääh, Hellau!!! Und Narrhalla-Ausmarsch! Rufftattaaaah!!!

(An dieser Stelle sei Inge Lein, Nina Nina und Heintram Erkoset Dank für ihren fruchtbaren Input, der mich zu dieser kleinen Narretei veranlasste!).

C.

❤️🍀❤️
©®CWG, Claudia Weidt-Goldmann, Wettesingen in Nordhessen,17.03.2014.
❤️🍀❤️

Quelle:
http://www.gedankenblumen.wordpress.com
http://www.radiodenkmal.wordpress.com

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s