Fracking durch EU möglich gemacht?!

Fracking durch EU möglich gemacht?!

Wutschreiiiii!!!!

Zu sagen hat der individuelle Bürger oder gar das Individuum Mensch spätestens seit Merkeltopia ja schon lange nichts mehr!

Deswegen SCHREEEEEIIIIIEN wir bald alle im Chor!!!!

Diktatur? Nein!
Politische Marionetten?
Nein!

Jeder in der Politik hat Grips oder ist nur eine benutzte Randfigur im Polit-Cirkus Maximus!

Wie ich das mittlerweile sehe?

So:

Zwangsglobalisierung, Zwangsenteignung, fokussierend auf Verteilung der Macht auf wenige reiche Einflussnehmer (Clique, Globalplayers, Firma!!!) um die Fleißigen und Kreativen zu unterjochen mit Zersetzungspolitik verfügbar, ausgemolken, zwangsvergiftet zusätzlich noch als Chemie- und Pharma Forschungsobjekte zu nutzen und dann, einfach entsorgt oder gar recycled zu hinterlassen!

Ich hoffe, Mutation Mensch hat sich bis dahin ausmutiert und geht den eingeschlagenen Weg der Zerstörung sämtlicher Naturkreisläufe selbst, damit wenigstens diese ehemals ohne Mutation Mensch intakten, harmonischen Naturkreisläufe des Gebens und Nehmens sich retten und ohne uns Menschenmonster regenerieren und fruchtbar entwickeln können!

Trost?
Nicht wirklich, eher Schadenfreude:

Klein-Klein auf unser Land bedacht, weiß ich, Merkeltopia gräbt sich ihre Grube ja genauso auch selbst! Wie sagte der Werbeslogen: früher oder später bekommen wir auch Dich (Euch alle!)!

Und:

Jeder, der da mitschwimmt, wer Macht mit Daumenschrauben in Kauf nimmt, oder manipuliert mit Ablenkern und Verlockungen ihr erliegt, oder gar kalter Berechnung folgend sie bewahrt und nutzt, wird genauso wie wir kleinen Leute in dieser Grube landen, die er so geschickt gräbt!

Denn:

Wer an dem Natur(Überlebens-)-Ast sägt, auf dem er sitzt fällt!

Wunsch an diese verlogene, kriegerische, richtungs- und machtpolitische, dadurch Konkurrenz und Spaltung fördernde Welt:

Ich sitze mit meiner herrlichen Familie, ausgesuchten, liebevoll achtsamen und bewussten Freunden mit Luis de Funes auf einer paradiesischen Insel, futtere Kohlsuppe, rülpse und furze, damit die, die mich leidend und eines ausgefüllten Lebens betrogen und vergast haben mit Pestizidnervengiften, damit gerade die in ihren Politikerhintern spüren, was es heißt, nur noch verpestet sich ernähren, atmen, kleiden, wohnen, leben zu können, indem unsere Fürze diese Clique eingasen und vernebeln in ihrem monotheistisch anmutenden Macht-Chaos!

Dann aber, ganz plötzlich kommen die Außerirdischen aus Ihrer UFO-Wolke, wir laden sie ein und sie beamen uns auf und mit unserer Insel aus ehrlicher Herzensfreundschaft und Mitleid zu sich in eine bessere Welt, ohne weichgespülter Merkelomanie, Globalisierungswischiwaschi, und Scheinsicherheiten mit doppeltem Boden und schwarzen Taschen, IM-Zersetzungspolitik und Stacheldraht.

Merkeltopia Ade, Scotty: „Beam Me (us) Up!!!“

©®CWG, Claudia Weidt-Goldmann, Wettesingen in Nordhessen am 15.03.2014.

Quelle: http://www.gedankenblumen.wordpress.com
http://www.radiodenkmal.wordpress.com

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s