Hell und Dunkel?!

Hell und Dunkel?!

Auf die Frage einer ebenfalls Vergiftungsfolgeerkrankten Betroffenen, wie lange ich schon krank sei, wie es anfing mit allen diesen MCS/CFS etc. Vergiftungssymptomen und ob es Hoffnung gibt für uns, schrieb ich folgenden Text zurück als Antwort…

….

Seit meinem achten Lebensjahr, angefangen mit Colitis ulcerosa (Darmbluten), über Allergien, 2 Babyverluste, Epilepsie etc. immer als Krankheiten anfänglich scheinbar angezeigt, da wo der Körper eben am schwächsten war und auf Schadstoffe reagierte und ich meist stark medikamentös und stationär langzeitig therapiert wurde, somit also fehlbehandelt und nur kurzzeitig Symptom unterdrückt sein durfte, durch Medikamente jedoch mehr und mehr erkrankt, abgemagert, eingeschränkt, schmerzbehaftet, da nicht ursächlich behandelt, noch mehr vergiftet bis zum 46. Lebensjahr durchgängig mal hoch mal tief runter.

Begleiter stets:

Meine Eltern und die Liebe von ihnen, Freunde, Verwandte und wenige doch achtsame, ethisch wunderbare und aufmerksame Ärzte und Heilpraktiker/Naturheilkundler.

Aber auch begleitet stets von:

Nasenbluten, Nierenkoliken, Gelenkrheumatismus, Blasenentzündungen, blaue Flecken, Triefnase, Hör-,Seh-, Sprach-, Geh-, Gefühls-Schwächen, Hungerlosigkeit auf Essen und Sexualität, oder eben extremer Hunger darauf, innere Unruhe, atypische Depression/Euphorie/Aggression, Gewichtsverlust, Schmerzen überall, Haut-, Kopf-, Afterjucken, Haarausfall, sehr schnelles, frühes Ergrauen, grippale Infekte lang und länger und Heiserkeit, Zungenbrennen nach dem Essen/Trinken, (Unverträglichkeiten), Blähungen, Bauchschmerzen/Krämpfe, Kopfdruck, Schulter und Knie Brennen, Morgensteiffigkeit, Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit bis Sensitivität und scharfes Erinnern im Wechsel, Wortfindungsstörungen, viel Schlaf ohne Erholung, aber auch Erschöpfung mit tagelangen Nächten ohne Schlaf, Hautunreinheiten, Schwellungen, Blasen und Pickel, allgemeine Benommenheit, Kreislaufschwäche, Blutdruck viel zu niedrig, knallroter Fuselnase, Lachkrämpfe beim Haare färben und bestimmten Medikamenten, Knoten am Hals und Entzündungen nach Duftstoffgebrauch oder Anhaftungen, Vitamin und Mineralienmängel, frühe Hormonschwankungen, Gebärmutterblutungen bis zur Entfernung ohne ersichtlichen Grund, verlangsamte Reaktion, Vergesslichkeit, Schmerzempfindlichkeit oder auch Taubheit der Muskeln, Haut, oder ganzer Körperteile, Krämpfe und Zucken, Muskelschwäche, heftige Medikamenten-Nebenwirkungen, auch seltene Arten oder neue, viel Knochen-, Sehnen-, Nerven-, Muskelschmerzen mit besonders blöden Rückenschmerzen, viele weitere UNERKLÄRLICHE Schlafattacken, Blutungen, Schmerzen an sich, Ausfälle, Empfindlichkeiten, Einschränkungen und GERUCHSEMPFINDLICHKEITEN ALS WARNSIGNALE… etc. …

Dann endlich Entgiftung und Aufbau in der Spezialklink Neukirchen; jährlich bis 2 Mal, sowie nun plötzlich auch folgende mehrfach gesicherte medizinische, labortechnische und klinische Diagnosen:

Unter Anderem wären da:

Entgiftungsenzyme leider nicht mehr alle vorhanden, daraus resultierend Schadstoff Einlagerung, dadurch wiederum u. A. ursächlich entstandene MCS/CFS/FIBROMYALGIE/Polyneuropathy/Histaminose/Fructose/Lactose… etc. ….

Nun möglich gewesen, leider zu spät für manche Vergiftungsfolgeerkrankungen, da manifestiert:

Vermeidung aller ausgasenden Schadstoffe, Duftstoffe etc., Rotationsdiät mit Berücksichtigung aller Unverträglichkeiten und weniger nun vorhandenen direkten, aber auch versteckten (maskierten und Kreuz-) Allergien.
Individuelle Entgiftung/Aufbau um die jetzige Gesundheitsbasis zu erhalten, statt zu verschlimmern und Schadstoff Meidung und Reduzierung ÜBERALL UND STETSUND IN ALLEM! Ausnahmen erlaubt, mit Wissen um die Folgen sehr wohl dosiert und schonend (z B LEBENSMITTEL, oder Öffentliche Orte besuchen/Freunde trotz langfristig schmerzhafter oder auch sofort einsetzender Symptome z.
B. wegen Duftstoffen!).

Das schaffte dann endlich, sichtbar und fühlbar gemeinsam mit individuellem und privatem, mentalen Training wie geistiger Entgiftung (Hallo aber nun auch ZEIT, Träume, Spiritualität, Kreativität, Empathie, Visionsreisen und Geduld!), Erholung/Heilhypnose/Schlaf-Essen-Schaffens-Zeit Management nach MEINEM RHYTHMUS, dazu schamanische Heilvisionsarbeit (Danke Oliver Driver!) Kranio Sakrale, Quantenenergie und erholsamen, passenden PASSIVEN Hobbies und generellem schmerzhaften aber auch heilsamen Loslassen von Lebensstil/Menschen/Gewohnheiten/Gedanken etc., LOSLASSEN auch von Erwartungen und Ängsten!

LOSLASSEN, eine geistig-spirituelle Entgiftung; eine oft schmerzhafte, doch langfristig feste Basis der Erleichterung und Linderung von irreversiblen Langzeitvergiftungsfolgen ergänzend zum körperlichen Entgiftungsprogramm, von mir selbst angegangen. Lehrreich!!!

Die Basis für mein heutiges, am 31.03.2014 dann 50jähriges Sein mit Annahme von Allem was ist, war und sein wird…und dadurch ohne Ängste, aber nicht ohne Traurigkeit, vor allem aber auch durch Meiden von jeglichen Schad-Stoffen und Verzicht nun doch Schritt für Schritt große Lebensqualität in neuer Gestalt im neuen, empfangenden, dankbaren und sehr fröhlichen und offenen, EHRLICHEN Leben.

Es geht alles, wenn man sich nicht geistig festbeißt und das was einfach ist auch annimmt. Dann eröffnen sich plötzlich neue Wege und Perspektiven.

Natürlich tut Einschränkung und Abschied weh, aber es gibt Schub für Ideen, Kreativität oder eben einfach nur ein gesetztes Stopp für Innehalten, geistig oder spirituellen Wachstum und auf jeden Fall mehr Tiefe, Wahrheit, Ehrlichkeit, Liebe, Zeit und Dankbarkeit im Leben.

Maske? Na und? Dumme Sprüche? Keine Berührung mehr! Innere Kraft, JA!

Und sehr viel Liebe und Zeit zusätzlich nun für schöne, neue, kleine, andere Dinge und für mich selbst. Wer hat das noch…

So kam die Erkenntnis: Jeder schmerzhafte Verzicht ist in Wahrheit später ein großer Gewinn für mich geworden!

Einen lieben Gruss in die Nacht und in einen wundervollen neuen Tag; es liegt an uns!

C.
❤️🍀❤️

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s