DAS PROJEKT „DENK-MAL?! – BEWEGUNG?“!

DAS PROJEKT „DENK-MAL?! – BEWEGUNG?“!

An allen Ecken Klagen, Zetern, Meckern, Zorn und Traurigkeit!

Doch hilflos versunken sitzt die Welt hinter ihrer eingeigelten, mit Schießscharten und Stacheldraht versehenen Fassade und rebelliert, facht Kriege an, spaltet Menschen, erzeugt durch Druck Gegendruck, schlechte Laune und reißt alle mit in den Abgrund.

Der Ton macht die Musik: Worte können Waffen sein!

Wann endlich bemerkt der letzte Mensch, dass das die Ablenker wollen von uns: Negative Energien!

Revolutionen, Kriege, Demonstrationen, was brachte das alles LANGFRISTIG für die friedvolle Entwicklung von Natur, also Mensch, Tier, Pflanze?

Ich sehe zwei Schritte vor, zwei zurück, etwas Ablenkung hier, ein Köder da…

SONST NICHTS!

Warum nicht neue Wege gehen in Liebe aus uns heraus bewusst gefühlt, erdacht, gehandelt?

Warum stecken wir uns mit diesem neuen Tun, jeder für sich nicht in Massen an, es individuell genauso anzugehen und Positives in die Welt zu tragen? Jeder für sich, doch alle auch gemeinsam?

Ich bin das Informieren und Teilen angegangen, nun ist es an der Zeit, zu tun!

Mehrere Projekte laufen mit wenigen Menschen gemeinsam, andere von mir aus auch schon eigenständig.

Doch he, wo ist Dein Vorleben, in dem ich mich spiegeln kann um Mut und Hoffnung zu schöpfen?

Sind wir zu Krakeelern und Heulsusen verkommen, um Streit zu entfachen?

Wir sind alle etwas Besonderes und doch nichts Besonderes!

Nutzen wir, nutzt Du, nutze ich die Zeit, oder beteilige ich mich nur am Schimpfen der Welt und lasse Tür und Tor für diese Negativlawine einladend offen stehen?

Nein, macht Eure eigenen Erfahrungen und dann teilt es gern mit der Welt um die Welle anzustoßen, die wir alle so dringend wollen, aber haltet nun inne im Weltgeschrei und lebt es, erstarkt daran, teilt es:

Gerechtigkeit, Natur, Gesundheit, Liebe, Frieden, Freundschaft, Freude, Harmonie, Zufriedenheit….

So, ich fange mit diesem Projekt jetzt und hier als erstes Samenkorn an in meinem Garten und hoffe, DU findest auch Dein individuelles „Samenkorn der Liebe Projekt“ des Positiven Wandels aus Dir heraus, egal zu welchem Thema: TUE SCHRITT FÜR SCHRITT GUTES UND STECKE DIE WELT DAMIT AN!

Nennen wir dieses Projekt „DENK-MAL?! – BEWEGUNG“!

Ich fange jetzt an, SOFORT, und Du?

(Beitritt zu „Bioenergiedorf Kreativwerkstatt“ und/oder „DENK-MAL Bewegung“ Seiten und Gruppen bei Facebook oder als Dein eigenes Projekt in Deinem Umfeld ebenfalls gern sehr erwünscht!)

Steh endlich selbst auf und mach vor!

Nun mein ausgesuchtes Projekt wie versprochen, das ich als erstes mit Liebe, aus Liebe, für Liebe, in Liebe als meinen Beitrag Dir schenke hier im Netz, später in meinem Garten allen als Multiplikator:

20140212-095742.jpg

20140212-095750.jpg

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s