Gemeinschaftswerk? – INSPIRATION!

Gemeinschaftswerk? – INSPIRATION!

❤️🍀❤️🍀❤️

NMW, Zitat, FACEBOOK-STATUS:

„You can ask the Universe, for all the signs you want, but ultimately, we see, what we want to see, when we are ready to see it!“

©®
NMW, Natalya Marija Warkentin, 31.01.2014, FFM und Warburg 😉

❤️🍀❤️🍀❤️

CWG:

… oder wenn wir unsere Lernaufgabe erfüllt haben, erschließt sich der neue Weg…

Es hört bis zum letzten Atemzug nicht auf, spannend zu sein, wenn man es mit Liebe angeht, statt mit Furcht, dieses „Schicksal“, dann ist es zwar manchmal extrem, aber eben auch oft extrem tief und manchmal wunderschön!

Wer dabei liebevolle Begleitung hat, geht behütet durch jede Achterbahn des Lebens und wird in jeder Situation sanft getragen, auch wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Abstand, Geduld, Liebe und Nähe, gepaart mit Achtsamkeit, Bewusstheit, Respekt und Mut zu Fehlern, das ist mein individuelles Rezept.

Das größte aber, was ich habe als Geschenk sind tiefe, wunderbare Erinnerungen und Ereignisse, die mich Schritt für Schritt weiter getragen haben, auch wenn ich manche davon als schmerzhaft oder ungerecht empfand.

Ich lebe, liebe und vertraue und habe eine wunderbare Familie mit und hinter mir, meine herrlichen Hunde und die Natur, die mich auftanken, aber denen ich auch etwas geben kann und will auf meine mir mögliche Art!

Wenn ich dann noch durch die Schmerzzonen oder Hilflosigkeiten komme, ohne mich zu verlieren im Wust der Gedanken und Gefühle, im Gift der Umwelt und negativen Nachrichten der Menschen, scheint jeden Tag, auch bei Regen, wenigstens einmal für mich die Sonne und Abends der Freund Mond!

Das zu Papier oder hier an Dich schreiben zu können, um Nähe und Verbindung zu schaffen ist die größte Quelle der kreativen Inspiration: Wir haben uns wechselseitig mit unseren Worten berührt.

Für mich Minuten der Entschleunigung und Liebe, des positiven Energieaustausches, denn was kann meinem Geist höheres als Geschenk befruchten, als diese klare Reinheit der Gedankenkraft!

Schön, dass wir uns begegnen durften!

C.

©®
CWG, Claudia Weidt-Goldmann, 31.01.2014, Homberg (Efze), Kassel und Wettesingen 😉

❤️🍀❤️🍀❤️

http://www.gedankenblumen.wordpress.com

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s