Trost und Liebe?!

Trost und Liebe?!

HALLO MEINE LIEBEN FREUNDE!!!

Komisch, habe seit heute Morgen Bauchkrämpfe. Liegt wohl wieder was in der Luft! Bei so vielen Chemtrails, Pestiziden und anderem Scheiß, den wir uns selbst zufügen (oft unbewusst, oder ohne Alternative FREMDBESTIMMT), wohl kein Wunder!

Die Menschen in den Facebook Gruppen und sogar die Friedvollen, werden auch schon aufmüpfiger und fallen aus ihrer Harmonie und Ruhe.

Wer weiß, was unseren Köpfen da wieder eingesprüht oder über das Trinkwasser eingegeben wurde, für die Statistik versteht sich! Und um unsere Angst zu nähren, indem man das Wasser, in dem wir stehen, und noch etwas höher einstellt, damit nicht nur die Halskrause feucht wird, sondern unsere Angst uns strampeln lässt und die rettenden Wir
-Oasen zertrampelt werden….

Ich habe eben Wäsche aufgehangen und mal wieder in Gespräche mit Gott gelesen. Diesmal die Ausgabe für Jugendliche, die ich verschenken will. Es tut gut zu lesen!

Ich hoffe, ich oder wir finden Ruhe in uns, um zu schlafen, denn das wäre auch sehr gut und regenerativ für unsere Akkus, der Rhythmus von Liebe und Ernährung, Pflege von Geist und Körper sowie Regeneration IST ALS RITUAL UND BIORHYTHMUS SO WICHTIG!

Seid doch mal für Euch selbst wieder in Liebe und Achtung da! Erinnert Euch an Eure Talente die aus Euch, für Euch gut sind. Geht mal einen Tag nur mit Euch achtsam und voller Liebe um und seid sicher, die Welt dreht sich mit diesem Abstand weiter hier!

Ihr werdet mir fehlen und vielleicht auch ich Euch oder Ihr in den Gruppen! Na und?! Schön ist das, aber nicht lebensnotwendig! Wir sollen uns nämlich nicht brauchen, sondern NUR lieben…

Wer uns oder Dich liebt ist trotzdem noch da oder anders als per Internet da. Aber wer Dich/mich/uns liebt, nimmt auch gern an, dass DU DICH für Dich selbst LIEBEVOLL annimmst und etwas für DICH GANZ ALLEIN tust!

Ich puste mal pppppffffffffffffffttttttt auf das Aua der Welt und streichle und wiege uns tröstend.

Auf bald, wann auch immer! Ich habe Euch/Dich sehr lieb!

C.
❤️💋❤️

Quelle:
http://www.gedankenblumen.wordpress.com
©®CWG, Claudia Weidt-Goldmann, Wettesingen, 20.11.2013.

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

4 Kommentare zu „Trost und Liebe?!

    1. Das ist sehr lieb und erfreut mich! Ich bin mit meinen Gedanken oft übervoll und nicht an jedem Tag sind Schriften leicht, oder Rechtschreibung mit meinem Blei verseuchten Kopf möglich, aber so lange es irgendwie machbar ist, wird das Wort mein Ventil für das Kopfkino bleiben. Herzlichst, Claudia.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s