Erkennen?!

Erkennen?!

Nicht in Büchern oder Lehren steckt Weisheit, sondern das ERKENNEN UNSERER EIGENEN WEISHEIT! Ein Lehrer oder Meister kann dieses Erkennen fördern, aber auch Du selbst kannst das durch Achtsamkeit, indem Du Dich für jede Erkenntnis erhöhst und erkennst, dass wir alle die gleiche Chance auf individuellen Wegen haben!

Heute sage ich: Ich kann kein Mathe, na und? Wie sagte meine Mathelehrerin so weise: GEHT NICHT, GIBTS NICHT! Das gilt für mich noch heute! Dafür verstehe und lebe ich andere Dinge oder beherrsche sie durch Übung immer besser!

Ich bin genauso göttlich wie Einstein, oder andere Genies, weil ich bin, wie ich bin! Viele können mich nachahmen, keiner wird meine Individualität erreichen! So siehts aus und das gilt auch und gerade für Dich!

❤️CWG❤️

Quelle: http://www.gedankenblumen.wordpress.com
©®CWG, Claudia Weidt-Goldmann, Wettesingen, 19.11.2013.

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s