Ersatzlos gestrichen?!

Gebt bei Google mal die Schlagwörter „Umweltmedizin Studiengang gestrichen“ ohne Komma ein!

Ihr werdet bei jedem Link staunen, GESTRICHEN, GESTRICHEN, GESTRICHEN.

Was sagt Euch das?

Im Gegensatz dazu werden die Schadstoff induziert Vergiftungsfolgeerkrankten mit ihren Krankheitssymptomen weltweit mehr und mehr und mehr, die Umweltmedizin gibts im Studiengang der staatlichen Unis hier nicht mehr, also auch keine nachwachsenden Fachärzte für uns mehr und die Naturheilmittel wurden ebenso unerschwinglich für viele von uns vom Katalog der Heilmedizin ebenfalls GESTRICHEN…. Die letzte Akutklinik kämpft ums Überleben, weil Gelder zurück gehalten werden und unnötige Gerichtsverfahren von diesem mutigen Team angestrengt werden, selbstlos für die verzweifelten Patienten.

Tja….. Nachtigall ick höre Dir echt als Betroffene schmerzhaft und einschränkend trappsen… aber da gibt es ja auch die Pestizide, die als Massenmord(-waffe) auf Raten immer und immer wieder erlaubt sind und vieles weitere Unerklärliche, längst nicht mehr nach Recht und Gerechtigkeit ausgerichtetes Geschehendes…

Dämmert es dem Letzten auch schon mal ab und zu wenigstens?

Tja die weltweite Chemie und Ihre Mannen regiert schlussendlich alles… :()

CWG
http://www.gedankenblumen.wordpress.com

Autorin: Claudia Weidt-Goldmann, Wettesingen, 27.10.2013.
Artikel darf mit Quellenangabe so übernommen werden.

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s