Quantenenergie-Heilenergie?!

Quantenenergie-Heilenergie?!

Als Erinnerung und als kleines Dankeschön hinterlasse ich hier meine Worte:

Ich habe gestern mit lieben Menschen eine geistige Zusammenkunft gehabt: Jeder für sich zur gleichen Zeit haben wir uns geistig in einem Kreis sitzend mit angefassten Händen, in einem Nacht dunklen Raum getroffen, um ein VIOLETTES SEHR HOHES HOLZFEUER.

Dieses Erlebnis löste in mir real das Gefühl von tiefster Wonne, Entspannung, Liebe, Heilung, Heimat…. etc. aus!

Es fühlt sich mit Abstand heute an wie die absolute göttliche All-Sein-Gebärmutter der großen Göttin oder Mutter oder heilsamen Energie!

Das ist es, was das Bewusstsein anhebt, auch wenn der Körper noch nicht nachkommt, weil er mit Schmerz und Mangel noch verwurzelt ist!

Aber die Aufgabe, die weltliche Auftragslage zu erkennen und zu synchronisieren, das ist wohl der weitere kleine doch entscheidend wichtige Schritt zum Ziel:

Heilung von allem und Frieden, Harmonie, Fairness, Liebe!!!

Danke fürs Zuhören!

©®CWG, Oktober 2013.

20131023-115407.jpg

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s