Nur atmen?!

Nur atmen?!

Oh was für eine Nacht! Genau wie mein und das einiger Freunde deutschlandweite Internet, so ist mein Kopf arg gestört:

Der Tag-Nacht-Rhythmus ist durch Nervengifte in Schadstoffen völlig im Eimer. Habe gg 07.00 h das letzte mal hellwach und erschöpft auf die Uhr gesehen.

Werde nun schlafen, schlafen, schlafen müssen! Vielleicht nachher mit Decke an frischer Luft in der Liege, wenn der Bauer es mir nicht wieder wie Sonntag mit (-zid = tödlich) Nervengift Pestizid und Gülle-Additiv zu Nichte macht! Auch die Kinder husten seitdem und haben Kopfweh, die Hunde sind mit eiternden Augen und Unruhe seither alle vier geplagt!

Wenn wir etwas tun, sollten wir es für saubere Luft, Wasser, Boden tun, denn der ist am kippen und ihr glaubt garnicht, wie anstrengend Tage bei herrlichstem Wetter mit geschlossenen Fenstern wegen Duftstoff durchtränkter Nachbar Wäsche im Garten, oder rauchender Leute vor dem Haus, oder wie übel kühle Luft mit geschlossenen Fenstern wegen Kaminluft oder Abgasen von laufenden, zu enteisenden Autos ist, wenn man diese Zusätze im Lebensnotwendigen als Leckerei ohne Anfrage so mit bekommt: ES IST ZUM KOTZEN!

Man angelt mit dem Atmen nach jedem Molekül, das in etwa dem erfrischend-labenden Sauerstoff eines verzweifelt Ertrinkenden gleich kommt… Jedoch bleibt es trotzdem nur oft ein Schnüffeln am Chemiebaukasten der Menschen, die die Erde dazu missbrauchen und man ist so verdammt wütend, traurig und hilflos zugleich!

Ich will doch nur atmen…!!!

©®CWG, Oktober 2013.

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s