Bioenergiedorf Wettesingen

An ALLE, die in und um Wettesingen die Welt harmonischer gestalten möchten in Zukunft, Wettesingener FreundInnen und Leute, die in Wettesingen wohnen, gewohnt haben, wohnen werden oder einfach nur immer wieder gern auch hier sind als Freunde und Bekannte…

Wir haben die Möglichkeit, mit Verstand zu erkennen, dass diese Welt nur Zukunft hat, wenn wir sie achten und als ein Teil unseres eigenen Lebens schützen, lieben lernen und verstehen! Biologisch, ökologisch, demokratisch, sozial, gerecht, friedvoll, im konsens, facettenreich und generationsabsichernd zukunftsorientiert!

Wir dürfen Neues nur lösungsorientiert, weitsichtig, zielgerichtet und vor allem gesundheits- und gemeinschaftsfördernd in der Gemeinschaft erarbeiten, damit es auch durchgesetzt werde kann und somit der Bürger wieder Spass am Leben in seinem Ort und auf seiner Scholle hat.

Hier ist die Plattform für ALLE
(alters-, religions-, kultur-, geschlechts- und grenzüberschreitend, friedvoll, energetisch, Gift-Schadstoff frei, offen für Kreatives, im Wachsen Begriffenes oder auch einfach nur für Ideen, Visionen, Projekte zum weiteren Ausspinnen.).

Werbung für Kaufen, Bieten, Schenken, Suchen, Tauschen sollte hier nicht erscheinen, dafür gibt es schon meine Gruppe Aljana-Flohmarkt! Rezepte für Essen und Getränke bzw. Heilrezepte findet ihr in meiner Gruppe Tagesgericht! Fußball und Kneipenkinder sind auch in Facebook Gruppen zu finden.

Hier soll es nur um zukünftiges, gestaltendes, kreatives Miteinander gehen. Dabei ist es egal, ob die Idee klein oder groß ist, hier kann darüber diskutiert werden und daran gearbeitet werden. Viellleicht entstehen ja so gerade die tragfähigsten und wirklich tollen Dinge, die wir dann auch gemeinschaftlich durchsetzen können.

Wir wollen keine Partei- oder Religionsansichten hier vertreten, sondern das Gemeinsame auf einen mehr oder weniger kleinen oder vielleicht sogar großen Nenner bringen. Der Bedarf ist in jedem verankert als Idee oder Vision, vielleicht nur als kurzer Blitzgedanke oder Spinnerei, doch wer sagt nicht, dass es in der Gemeinschaft doch gedanklich zumindest schon mal ausbaufähig ist?

Du kannst mit vielen Worten oder einer kleinen Idee schon dazu beitragen, die Welt zu verändern in Deinem Sinne. Du musst es nur TUN, JETZT! Werde politisch, aber nicht parteilich, steh auf für eine gesunde, Umwelt, für DEIN Leben in Harmonie und im Einklang MIT der Natur. Dabei dann noch Spass zu haben…. was will man mehr?

Wettesingener und Wettesingenerinnen, aber auch Leute, die für uns hier mitdenken, mithandeln, oder die früher oder später einfach auch Wettesinger waren, oder sein werden, ich lade Euch ein, hier mitzumachen, um Eure Zukunft sinnvoll und überlebenstechnisch gesund und stark hier mitzgestalten.

Lässt diese Gruppe zu unserer Kreativwerkstatt werden!
Beachtet die Einstellungen für Benachrichtigungen! Diese Gruppe hat auch eine FB-SEITE! Bitte DAUMEN HOCH dafür!

Viel Spass! C.

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s