Monsanto und Bayer können Pestizidgeschäft ausbauen!!! :(

Andererseits, ihr lieben WETTESINGENER, Freunde, Bekannte, Aida Infante , H.t. Krzak:

HALLO, was für eine gute Nachricht!

Je größer das Böse, diese Bilanz hochzuschrauben nun von Monsanto, Bayer und Co. fürs nächste Jahr, um so größer die Kraft für das Gute im Bewusstsein des Restes der Bevölkerung außerhalb dieser Konzerne!!!

Ich bin dankbar für diese Nachricht, denn sie schafft die Balance in der Welt, die wir allein nicht schaffen! Du glaubst doch an Gott?! Dann glaube daran, jeder hat die Wahl, täglich selbst, nicht durch diese Institutionen!

Wir drei und alle anderen genauso, haben adäquat dazu die Power, Licht ins Dunkle der Erwachten zu bringen! Wir lassen uns nicht länger verarschen, vergiften, bevormunden und gängeln, schon garnicht mit der „Angstkeule“!

Pragmatischer würde Rolf, mein Göttergatte, sagen: Na dann wollen wir denen mal die Kunden unterm Arsch wegreißen!!! Aufklärung also ist trotz Häme und dummer Sprüche sehr wichtig!

Nur weil der Kaufmann sagt, er will mit Gehacktesbrötchen mehr Umsatz machen, werde ich trotzdem bei Tante Emma weiter die Biokartoffeln kaufen, weil ich weiß, dass es für das Dorf, für Tante Emma und für mich und meine Familie besser ist!!!

Ich hoffe, wir können demnächst durch immer wundervollere Nachrichten und Schlagzeilen, „was geht und wo und wie“ die Infoplattformen beschriften! Denn wir sind es auch, jeder für sich, doch im Gewicht gewaltig dann gemeinsam, als das berühmte Zünglein an der Waage, dass diese Böse Kraft mit reichlich Input zu Bedürfnissen bewegen kann, die wir uns erträumen, erbitten, NEIN: SELBST JETZT ENDLICH SCHÖPFEN!

SO SEI ES!!! ❤️❤️❤️

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s