IRENE

20130924-210910.jpg

Lasst nicht nach zu bitten und zu beten für meine krebskranke Freundin, Irene (links im Bild aus besseren Zeiten), die Euch das ausrichten lässt auf ihrer letzten Reise:

Auszug:
„Ich danke allen meinen betern von ganzem herzen. Ich spüre es hilft. Fühle mich getragen und geführt. Gib diesen dank bitte an alle deine freunde und bekannten weiter besonders an aida. Ich übergebe nun meine ängste an jesus und den heiligen engeln. Meine liebe ist bei euch. Wir sind eins, ich gehe euch nur voraus in einigen wochen. mein geschwisterengel wartet schon auf mich. In liebe, meine liebste claudia und tiefer verbundenheit und dank für alles was wir miteinander erlebt haben und was du für mich tust! Du bist meine wahre schwester, für immer deine irene“
….

Bitte sendet mir weiter Eure Gedanken, Engelbilder, Kerzenbilder und Gebete, ich will sie ihr weiterleiten, so lange es möglich ist, das habe ich ihr versprochen, so lange wir kommunizieren können und danach durch geistige Verbundenheit!

Gedanken und Gebete oder was auch immer an Irene mit dem Betreff „Irene“ bitte an mich, CWG senden:
rscna.wg@gmail.com

Ich werde Euch auch Antworten, falls erwünscht! TEILEN ERWÜNSCHT!

C.

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

