Lebensmut?!

20130913-081614.jpg

An meine Freund(e)innen, die nicht an die große Kraft in sich glauben, weil sie niedergeschlagen durch den Alltag mit Sorge und Schmerz eilen:

WIR (Du und ich) können ALLES was wir wollen, denn ich kenne KEINE zwei anderen Menschen wie Dich und mich, die GLEICHZEITIG so voller Lebensfreude, kindlichem Humor und Gegacker, Vorstellungskraft, Glauben, Willenskraft und Motivation für die eigene Sache sind, oder wie hätten wir sonst alles ALLEIN bis hierher geschafft?

WIR schaffen alles, was gut für uns ist!!!

Niederlagen erleiden wir nur dort, wo wir mehr wollen oder tun, als uns zugedacht ist, oder wenn wir nicht Schritt für Schritt an Vaters Hand laufen, aber mit einem einzigen, riesigen Schritt eine Welt umspannen wollen!

Schritt für Schritt gemeinsam, das ist unser Weg MIT den vielen Aufgaben, die uns vertrauensvoll trotzdem auch gestellt sind und die uns fordern und fördern!

Die Belohnung ist IMMER eine Reise! Nur wohin, haben wir nicht immer vor Augen. Doch wir haben das Geschenk der Gabe des Sehens, des Kopfkinos, des Fühlens und der inneren Bilder und Stimme, die wir umsetzen dürfen!

Es ist an uns, diese Reise kreativ zu gestalten, mit einem Lachen und Frohsinn, sowie Fantasie im Gepäck anzugehen, oder aber mit Sorge und Tun als schweres Rucksack-Proviant zu starten!

Nutzen wir sie, die Reise ins Ich zum Wir, leben wir sie wie eine fröhliche Melodie Schritt für Schritt, bevor es Abend wird und gleich wird es uns besser gehen!

Tagträume schaffen alles, denn diese Erholungsinseln sind unser tägliches Angebot, uns als Meditation, als Reise, als Ort der Ruhe oder eben wie hier, als Ort der Lebensfreude und Energie damit zu stärken!

Ich lade Dich ein, der Sitz ist noch frei, der Motor gestartet und unsere Blumenkränze sind gewunden, um uns zu krönen für den heutigen Tag!

Die Tür zum Paradies steht täglich offen, wir müssen uns nur die Zeit nehmen sie zu sehen und den Mut, sie an der gebotenen Hand würdig zu durchschreiten!

Ein Tag voller Regen und auch Wärme… so wie das Leben!

©®CWG, Claudia Weidt-Goldmann, 13.09.2013.

HDL, Dein Hohes C. ;)))

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s